Belian Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Am 11.7.2023 um 14:42 schrieb SquallRB: Trophies.de Siedlung Wir bauen eine komplett neue Trophies-Sozialgemeinschaft auf Trophyland 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ich buddel mich jetzt ein. Wenn der Dreck, der sich Sommer nennt, vorbei ist, könnt ihr mir ja Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich buddel mich jetzt ein. Wenn der Dreck, der sich Sommer nennt, vorbei ist, könnt ihr mir ja Bescheid geben. Ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 DAS IST EINE LÜÜÜÜÜGE. Ich spüre gerade den warmen Wind auf meiner Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 mein laptop warnt mich vor hoher uv strahlung. gut das ich gleich morgens gegen 7 schon einkaufen war halb krank lol nur noch 2x raus heute, zum keller wegen wäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Sturmfreie Bude...........................Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy........ Proooooooooooooooooooooooooooooooost....................auf die sturmfreie Bude..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Heute ist es wieder mal eklig warm, kann jemand den Regler für Eklig und den Regler für Warm bitte auf null stellen. Wie soll man da noch gescheit zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Mir ist das gerade ausnahmsweise so scheißegal. Hab die Anlage eingeschaltet und kühle jetzt auf 25°C runter. Und auf die nächste Stromrechnung wird nebenbei auch noch geschissen. Ach ja, zudem noch auf die Umwelt. Drauf geschissen, die ist eh nicht mehr zu retten. Prooooooooooooooooooooooooooooooost........................................auf die nächste Stromrechnung......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.................................................................auf mein Gin Lemon...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ich kann leider noch nix saufen, ich muss ein Kreuzzug anführen. Besoffen stolpert man ständig über sein eigenes Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 36 Grad in Leipzig und ich liege mit meiner schmackofatzigen Margarita in der Hand und Kater auf dem Schoß auf dem Balkon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ich hab schon genug gesoffen für heute. Wenn ich mir jetzt noch ein Glas hole, dann wird heute gar nicht mehr gezockt. Das will ich auf keinen Fall. Ich will jetzt zockeeeeeeeeeeeeen............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 @Nicola-Me dein Rätsel konnte ich leider nicht lösen. Was für ein Kreuzzug und von welchen Pferden redest du? @Pollyplastics Wird es einem an solchen Tagen denn nicht noch mehr warm, wenn der Kater auf dem Schoß sitzt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Das verursacht bei mir noch mehr Schweißausbrüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: @Nicola-Me dein Rätsel konnte ich leider nicht lösen. Was für ein Kreuzzug und von welchen Pferden redest du? Ich spiel immer noch Pathfinder: Wrath of the Righteous, in dem Spiel befehligt man einen Kreuzzug und während ich spiele drinke ich nie was. Das funktioniert einfach nicht Zocken u. Saufen. Entweder nur saufen oder nur zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 45 Minuten schrieb Romeo: @Pollyplastics Wird es einem an solchen Tagen denn nicht noch mehr warm, wenn der Kater auf dem Schoß sitzt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Das verursacht bei mir noch mehr Schweißausbrüche. Jop, aber ihm wurde es selbst zu warm und er war nach ein paar Minuten wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich spiel immer noch Pathfinder: Wrath of the Righteous, in dem Spiel befehligt man einen Kreuzzug und während ich spiele drinke ich nie was. Das funktioniert einfach nicht Zocken u. Saufen. Entweder nur saufen oder nur zocken. Wieso nicht? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man dann sogar mutiger wird. Sonst bin ich immer so ein Schisser, "oh je, sei bloß vorsichtig.....". Dabei ist es doch nur ein Videogame und man kann jederzeit den letzten Speicherstand laden. Wenn ich dann etwas gesoffen hab, lasse ich es ordentlich krachen. Geht auch viel schneller und nicht wie sonst immer im Schneckentempo. Los, trau dich. Wirst schon sehen. vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics: Jop, aber ihm wurde es selbst zu warm und er war nach ein paar Minuten wieder weg Der arme Kater. Warum quälst du ihn denn so? Habt ihr eigentlich auch immer so einen Heißhunger, wenn ihr gesoffen habt? Ich war mir vor paar Stunden noch ganz sicher, dass ich heute nix mehr essen werde. Jetzt hab ich voll Bock auf Asianudeln. Und bereite mir die jetzt auch noch zu. Ich sollte doch eigentlich wieder abnehmen und nich noch mehr fressen. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Wieso nicht? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man dann sogar mutiger wird. Sonst bin ich immer so ein Schisser, "oh je, sei bloß vorsichtig.....". Dabei ist es doch nur ein Videogame und man kann jederzeit den letzten Speicherstand laden. Wenn ich dann etwas gesoffen hab, lasse ich es ordentlich krachen. Geht auch viel schneller und nicht wie sonst immer im Schneckentempo. Los, trau dich. Wirst schon sehen.  Der arme Kater. Warum quälst du ihn denn so? Habt ihr eigentlich auch immer so einen Heißhunger, wenn ihr gesoffen habt? Ich war mir vor paar Stunden noch ganz sicher, dass ich heute nix mehr essen werde. Jetzt hab ich voll Bock auf Asianudeln. Und bereite mir die jetzt auch noch zu. Ich sollte doch eigentlich wieder abnehmen und nich noch mehr fressen. Wie uncool. Er kam doch zu mir Und klar kriege ich bei Saufeskapaden auch Heißhunger. Ein Glück habe ich in solchen Fällen immer Reste im Kühlschrank oder den nächsten Döner um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts