BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Und wie liefs? Prüfung ist erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Prüfung ist erst morgen Aso, also bleiben noch 1 1/2 Tage Zeit für ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Gerade eben schrieb SquallRB: Aso, also bleiben noch 1 1/2 Tage Zeit für ein bisschen Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Was geht? Mir ist gerade eingefallen, dass ich kein Feierabendbier kaltgestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Habe heute bis 10:30 Uhr geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Und ich bin wieder am Renovieren. Määäääh......ich will spielen und nicht immer arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Heute wird nicht gespielt. Nachher fahren wir nach Erfurt und heute Abend zum Sport mit einem Kindheitsfreund, das wird bestimmt witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Dann spiel ich für euch beide mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Danke, du bist zu cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Sodele, Feierabend. Jetzt wird nur noch gezockt. Lara hat mich bestimmt schon vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Garantiert hat sie das Sie mag es wenn man täglich Hand anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Oh ja, das werde ich jetzt auch gleich tun. Viel muss ich aber nicht mehr machen, denke ich. Ich will nur noch die ganzen Bereiche auf 100% bringen, dann bin ich fertig mit dem Game. Ein NG+ hätte ich noch gerne gemacht, aber das gibts ja wohl nicht. Wenn ich es recht beobachtet hab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das werde ich jetzt auch gleich tun. Viel muss ich aber nicht mehr machen, denke ich. Ich will nur noch die ganzen Bereiche auf 100% bringen, dann bin ich fertig mit dem Game. Ein NG+ hätte ich noch gerne gemacht, aber das gibts ja wohl nicht. Wenn ich es recht beobachtet hab. glaube du hast recht, das gibts aber in den anderen Teilen. Da machen auch die höheren SGs spaß, außer in Shadow das erste Drittel, das ist richtig übel wegen mangelnden Lagerfeuern ^^" NG+ hätte mich auch fertig gemacht, nachdem ich eh schon 3 mal durch das game durch musste wegen dem einen drecks dialog den ich immer verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Wenn ich richtig aufgepasst hab, fehlt mir auch ein Tagebucheintrag. Ich hab zuletzt nur 9/10 gesehen. An ein 10/10 kann ich mich nicht erinnern. Nur ist mir nicht klar, wie man sowas verpassen kann. Wenn man sich irgendwo an ein Lagerfeuer setzt, kommen die Einträge ja automatisch. Ich glaube, ich hab den letzten Eintrag einfach nur übersehen. Ich mache jetzt erst mal die ganzen Sammelsachen, die man auch auf der Karte sieht. Danach schau ich noch mal genauer hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Sodele, alles gesammelt. Die Tagebücher hatte ich wohl auch schon. Somit im Spiel alles auf 100%. Dennoch steht bei meiner Specherdatei "99% gemeistert". Keine Ahnung, wie das gehen soll. Morgen geht es mit dem nächsten Game weiter. Wird aber wohl nicht der zweite Teil. Ich spiele vorher schnell Metro 2033 durch. Das müsste ratzfatz gehen, da ich es eh schon mal gespielt hab und dieses Mal auch nur den Pussymodus starten werde. Ich hoffe nur, das geht auch. Bearbeitet 14. Juli 2023 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Metro 2033 auf Russisch. Das wird was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 The Call of the Wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Was für ein geiler Film. Und die Hunde sind sooooooo süüüüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts