Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Weiß jemand wo der FIFA 14 Thread ist? Finde den in den News nicht.... Du gehst hier raus, 50m in diese Richtung, auf der rechten Seite die Tür rein, dort etwa 20m weiterlaufen und die linke Tür rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Noch jemand anderes ne andere weg beschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 RDR hat mich auch sehr angemacht, aber auch da hab ich den Vorgänger, der eigentlich rein gar nichts mit dem Nachfolger zu tun hat (danke Belian), nicht gezockt. Ist halt ein Tick von mir. Kein Problem, Red Dead Revolver ist im PSN-Store für die PS3 verfügbar, die Red Dead Redemption GOTY kostet auch nur noch 20€. Ausrede passe!!Weiß jemand wo der FIFA 14 Thread ist? Finde den in den News nicht....Weil es nicht so wichtig ist das man dafür einen News Thread aufmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Noch jemand anderes ne andere weg beschreibung? nur um dir zu helfen, auch wenns mich gar nicht interessiert: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Noch jemand anderes ne andere weg beschreibung? Was hast denn nicht verstanden? Bist du zuerst die linke Tür rein, statt der rechten? Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:17 Kein Problem, Red Dead Revolver ist im PSN-Store für die PS3 verfügbar, die Red Dead Redemption GOTY kostet auch nur noch 20€. Ausrede passe!! Nein, nicht wirklich passe. Es gibt in irgendeiner Weise dennoch einen Vorgänger. Diesen wollte ich mir noch auf der PS2 holen, da schon damals das Game hochgelobt wurde. Ich habs aber verpasst. Und jetzt wurmt mich das eben. Obwohl RDR eigentlich ne völlig neue Geschichte ist. Wie ich im Nachhinein feststellen mußt. Dennoch wurmt mich da irgendwas. Ich glaube, da kommt nur ein einziger NPC in RDR vor, der auch schon in RDR war. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:18 Ich hab echt ne Schraube locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Obwohl RDR eigentlich ne völlig neue Geschichte ist. Wie ich im Nachhinein feststellen mußt. Dennoch wurmt mich da irgendwas. Ich glaube, da kommt nur ein einziger NPC in RDR vor, der auch schon in RDR war. Diese Diskussion hatten wir doch schon im alten Spam-Thread. Belian und ich hatten Dir das doch schon erklärt. Es hat alles keinen Zweck, am besten Du bestellst Dir GTA V im PSN-Store dann bekommst Du auf alle verfügbaren Rockstar Spiel bis zu 75% Rabatt. Dann kannst Du endlich hier mit schreiben und hast außerdem soviel Spielstoff das Du Deine PS4 wieder abbestellen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Du hast doch Sowieso FIFA Verbot oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Diese Diskussion hatten wir doch schon im alten Spam-Thread. Belian und ich hatten Dir das doch schon erklärt. Es hat alles keinen Zweck, am besten Du bestellst Dir GTA V im PSN-Store dann bekommst Du auf alle verfügbaren Rockstar Spiel bis zu 75% Rabatt. Dann kannst Du endlich hier mit schreiben und hast außerdem soviel Spielstoff das Du Deine PS4 wieder abbestellen kannst ach ja, wusstet ihr schon, das die einzigen R*-Games, die ich habe Bully und GTA IV sind? *In deckung geh* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Diese Diskussion hatten wir doch schon im alten Spam-Thread. Belian und ich hatten Dir das doch schon erklärt. Es hat alles keinen Zweck, am besten Du bestellst Dir GTA V im PSN-Store dann bekommst Du auf alle verfügbaren Rockstar Spiel bis zu 75% Rabatt. Dann kannst Du endlich hier mit schreiben und hast außerdem soviel Spielstoff das Du Deine PS4 wieder abbestellen kannst Ach du warst bei dieser Diskussion auch dabei? Daran hab ich nicht mehr gedacht. Ich kann mich nur noch sehr gut daran erinnern, wie Belian mich von der Seite angemacht hat, Du mußt wohl eher der Ruhige gewesen sein. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Du hast doch Sowieso FIFA Verbot oder? Echt, hat er das? Das ist wieder typisch für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die hab ich schon ewig und warum hackst Du jetzt auf mich rauf?() Rewe ich meinte die News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die hab ich schon ewig und warum hackst Du jetzt auf mich rauf?() Rewe ich meinte die News sobald es ein unterforum zu einem Spiel gibt, ist die News weg und dort wird im allgemeinen Thread weiter diskutiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach so schade. Trotzdem danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach so schade. Trotzdem danke.. ich helf, wo ich kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die hab ich schon ewig und warum hackst Du jetzt auf mich rauf?() Rewe ich meinte die News Meinst du mich? Ich mach doch nichts. Ich bin ganz lieb. <-- das ist der Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ach ja, wusstet ihr schon, das die einzigen R*-Games, die ich habe Bully und GTA IV sind? *In deckung geh* MfG Rewe Was ist Bully?Ach du warst bei dieser Diskussion auch dabei? Daran hab ich nicht mehr gedacht. Ich kann mich nur noch sehr gut daran erinnern, wie Belian mich von der Seite angemacht hat, Du mußt wohl eher der Ruhige gewesen sein. Du meinst eher das Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst/möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hör nicht auf ihn MfG Rewe Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:34 Was ist Bully?Du meinst eher das Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst/möchtest in Deutschland erschien es unter den Namen: Canis Canem Edit, villeicht hilft dir das weiter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 in Deutschland erschien es unter den Namen: Canis Canem Edit, villeicht hilft dir das weiterNein, hilft nicht. Werde ich morgen googeln, sagt mir ehrlicherweise rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein, hilft nicht. Werde ich morgen googeln, sagt mir ehrlicherweise rein gar nichts. Kam auch für PS2 damals raus vllt. die Verpackung des Spiels? MfG Rewe Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 ist aber erstaunlich, muxu, der R*-Freak kannte es auch nicht, ich habs früher gesuchtet auf PS2. Habs sogar auf PS3 gedownloadet und durchgezockt(Keine Trophys) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß Romeo . Ich liebe dich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heute kommt wieder TV TOTAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts