SquallRB Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Welche Hölle? Was ist los? Ich will hier bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Vielleicht wird es ja bei euch nicht ganz so schlimm. Bei uns werden für den Samstag 36°C erwartet. Das ist für mich Hölle genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Wir haben glück, die nächsten 10 Tage soll es nicht mehr über 26 klettern, eher weniger. Kannst ja vorbeikommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb AiMania: Wir haben glück, die nächsten 10 Tage soll es nicht mehr über 26 klettern, eher weniger. Kannst ja vorbeikommen. Am Samstag 31° bei uns Danach soll es unter 25° bleiben, aber wie schon mal gesagt: Wettervorhersagen kann man ja nicht mehr so glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Bei uns bleibt auch 30 Grad die Höchstgrenze in den nächsten Tagen. Das schockt mich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb SquallRB: Bei uns bleibt auch 30 Grad die Höchstgrenze in den nächsten Tagen. Das schockt mich nicht mehr. Dennoch scheiß Wetter Gott sei Dank fängt meine Prüfung um 8 an. Da lässt es sich noch aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Dennoch scheiß Wetter Gott sei Dank fängt meine Prüfung um 8 an. Da lässt es sich noch aushalten Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 28 Minuten schrieb SquallRB: Prüfung? Yes, Pferdeführerschein Umgang. Und ich mit meiner Prüfungsangst bekomme hier schon jetzt Schweißausbrüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Yes, Pferdeführerschein Umgang. Und ich mit meiner Prüfungsangst bekomme hier schon jetzt Schweißausbrüche Oh Interessant. Brauchst du das beruflich oder was ist das? Hab davon noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Oh Mann, ich bin so f**k und fertig. Wollte heute Morgen nur mal schnell ein Teppichstück austauschen. Jetzt hab ich eine Großbaustelle daraus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Yippiiieee......ich bin schon durch mit der Story. Das ging wirklich recht schnell. Geil, sowas brauche ich zwischendurch auch mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 In Berlin heißt es auch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Aktuell 18 Grad, eben einmal kurz geschüttet. Total angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Kill Bill: Vol. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 17 Stunden schrieb SquallRB: Oh Interessant. Brauchst du das beruflich oder was ist das? Hab davon noch nie gehört. Nee, Freizeit Beruflich würde man noch ganz andere Schulungen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nee, Freizeit Beruflich würde man noch ganz andere Schulungen brauchen. Und wie liefs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts