Belian Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Im Kaufland gibt es gerade Playstation Bett-. Unterwäsche, T-Shirts usw., leider zu alt. Als 6jähriger wäre ich völlig durchgedreht. Kannst dir doch trotzdem welche kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Schon im Freibad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Nein, es ist doch erst Freitag. Aber auf der Arbeit ist wie die letzten Wochen wieder nix los. Was man jetzt alles machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 PS5 unter den schreibtisch packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 6 Minuten schrieb AiMania: PS5 unter den schreibtisch packen Hast du die Konsole mitgenommen? Hab ich früher mal an einem Brückentag gemacht. Da hatte ich die PS3 dabei, war in einer Abteilung mit circa 25 Leuten alleine im Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 ne ich kann ja in der zeit meine FF lesen und dann daheim zocken. @john_cena1993 hat ja EEEEEENDLICH zeit für Zombie Army mit @glupi74 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Mich selber zum putzen antrieben. und die passende mucke dazu Bearbeitet 7. Juli 2023 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Na? Alles klar bei euch? Wo werden schon die ersten Rekorde gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Hier keine Rekorde. Nur schönes Wetter und gleich Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Jo, hier auch noch nicht. Auf der Dachseite knallt es zwar ordentlich rein, innen ist es aber noch relativ angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 The Witcher - The Art of the Illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 15 Stunden schrieb Belian: Kannst dir doch trotzdem welche kaufen Nä, ich zieh sowas nicht mehr an. Die Cappy würde ich vielleicht noch aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Der schöne Wind ist weg und morgen kommt die Mörderhitze zu uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Jop, bei mir ist alles dicht. Auch wenn es mal windet, drückt es an solchen Tagen eh nur die warme Luft rein. Am Abend ab ziemlich genau 21 Uhr windet es dann gar nicht mehr und die scheiß schwülwarme Luft bleibt einfach in der Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts