Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Frag mich ja was Ihr an GTA 5 so gut findet... Gucke mir wahrscheinlich ein paar Lets Plays an mehr aber auch nicht.. Holt euch lieber FIFA 14 Diablo 3 und das neue Skyrim.:D
Ich frage mich was man an FIFA toll findet. Geschmacksache halt..

Ich finde aber auch dass man übertreibt mit GTA5 sowie ich mit FIFA:D.
Ich habe nichts an Sportspielen, bei GTA geht es mir um die Story. Ich kann mich jetzt an kein Rockstar Spiel erinnern bei dem mir die Story nicht gefallen hat.
Bei GTA bekommt man zumindest was für sein Geld.
Bei Rockstar eigentlich generell. Von Max Payne 3 hatte ich irgendwie rein gar nichts mitbekommen. Das war bei mir ein Blindkauf zu Release gewesen. Bugs hin oder her, die Story fand ich sehr gut. RDR z.B. war für mich auch ein richtiges Highlight gewesen.

Nur weil Du ein paar ( ca 500 :D) Bugs hattest. Belian.^^

Die tausend Bugs, das schnelle Abschalten der Server, die oft unfreundlichen Boostpartner, gammlige Trophäen, immer das selbe Fußballgedöns...

Das brauch ich echt nicht mehr :P

Bei Rockstar eigentlich generell. Von Max Payne 3 hatte ich irgendwie rein gar nichts mitbekommen. Das war bei mir ein Blindkauf zu Release gewesen. Bugs hin oder her, die Story fand ich sehr gut. RDR z.B. war für mich auch ein richtiges Highlight gewesen.

Jop, jedes Spiel von Rockstar mag ich. Die sind echt immer spitze :smile:

Von MP3 wusste ich erst auch nichts und da ich die Vorgänger nicht kannte, hab ich es mir nicht gekauft. Nur weil irgendwann jemand hier auf die billige Special-Edition von MP3 mit der Figur hingewiesen hat, hab ich zugeschlagen. Zum Glück :biggrin5:

Ähnlich war es auch mit RDR. Hab mir auch erst spät die Goty gekauft. Normal mag ich überhaupt keine Western, aber das Spiel kann man damit auch nicht wirklich vergleichen. Der typische Rockstarhumor in jedem Spiel ist einfach unbezahlbar :biggrin5:

Ich habe nichts an Sportspielen, bei GTA geht es mir um die Story. Ich kann mich jetzt an kein Rockstar Spiel erinnern bei dem mir die Story nicht gefallen hat.

So schlecht wär dass auch nicht sonst hättest du niemals so lang online gespielt ;)

Jop, jedes Spiel von Rockstar mag ich. Die sind echt immer spitze :smile:

Von MP3 wusste ich erst auch nichts und da ich die Vorgänger nicht kannte, hab ich es mir nicht gekauft. Nur weil irgendwann jemand hier auf die billige Special-Edition von MP3 mit der Figur hingewiesen hat, hab ich zugeschlagen. Zum Glück :biggrin5:

Ähnlich war es auch mit RDR. Hab mir auch erst spät die Goty gekauft. Normal mag ich überhaupt keine Western, aber das Spiel kann man damit auch nicht wirklich vergleichen. Der typische Rockstarhumor in jedem Spiel ist einfach unbezahlbar :biggrin5:

RDR hatte ich fast ein dreiviertel Jahr liegen gelassen. Mit Western habe ich es auch nicht so wirklich. Nachdem ich es dann mal ein wenig weiter gespielt hatte war ich hin und weg. Für mich ist RDR mit eines der besten Rockstar Spiele überhaupt.
So schlecht wär dass auch nicht sonst hättest du niemals so lang online gespielt ;)
Wenn Rockstar Games mal ihren Multiplayer gepatcht hätte und noch mehr Leute online wären würde ich den MP noch heute spielen. Wir haben es vor ein paar Monaten erneut versucht, das gleiche Problem wie im letzten Jahr. Schade eigentlich..

Hatte ich nicht gesagt, daß hier nicht mehr über Rockstargames gesprochen wird, solange ich da bin? OK, ich war kurz weg, jetzt bin ich aber wieder da? Also! :mad1:

Max Payne hätte ich mir durchaus geholt, hätte ich doch nur die Vorgänger gezockt. Sowas passt mir nämlich gar nicht.

RDR hat mich auch sehr angemacht, aber auch da hab ich den Vorgänger, der eigentlich rein gar nichts mit dem Nachfolger zu tun hat (danke Belian), nicht gezockt. Ist halt ein Tick von mir. :facepalm:

Von Rockstar hab ich nur L.A. Noire da. Ist doch von Rockstar, oder?

Hatte ich nicht gesagt, daß hier nicht mehr über Rockstargames gesprochen wird, solange ich da bin? OK, ich war kurz weg, jetzt bin ich aber wieder da? Also! :mad1:

Max Payne hätte ich mir durchaus geholt, hätte ich doch nur die Vorgänger gezockt. Sowas passt mir nämlich gar nicht.

RDR hat mich auch sehr angemacht, aber auch da hab ich den Vorgänger, der eigentlich rein gar nichts mit dem Nachfolger zu tun hat (danke Belian), nicht gezockt. Ist halt ein Tick von mir. :facepalm:

Von Rockstar hab ich nur L.A. Noire da. Ist doch von Rockstar, oder?

Ja

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...