AiMania Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 58 Minuten schrieb SquallRB: In meiner Wetterapp steht aktuell der Samstag deutlich wärmer als der Sonntag drin. Auf jeden Fall Freibadwetter. Find's übrigens immer wieder erstaunlich wie die ganzen Solinger, Leverkusener und Düsseldorfer dann zu uns ins Freibad kommen. Gibt es da keine Freibäder mehr? Glaube Leverkusen hatte nie eins und Düsseldorf muss scheiße voll sein, da würde ich auch nicht hingehen. Wir waren ja gerne mal am See da bei der Ausfahrt Hitdorf, frag mich grad nich wie der heisst. aber kannste eigentlich mittlerweile auch vergessen. supervoll und dreckig die letzten male die wir da waren, sowohl das wasser als auch der aufgeschüttete strand. menschen versauen echt alles wo sie hingehen T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Unser Freibad wird komplett renoviert aktuell. Aber ich mag Freibäder nicht, daher nicht so schlimm für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Also an Friebädeern mangelt es bei uns nicht, dafüraber momentan an schönem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Bei uns im Wohnzimmer werden im Moment 20,8°C angezeigt. Warum muss das morgen schon vorbei sein? Warum kann es nicht bis September so bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Bei uns wurde das Freibad vor 2 Jahren überschwemmt und seitdem wurde nichts mehr daran getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Das ist ja mega dove. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 The Callisto Protocol, geiler Sound, geile Inszenierung, geiles Game. Mit der dritten Runde bin ich jetzt auch durch. Dann kann es ja endlich mit dem Story-DLC weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Heya vor 7 Stunden schrieb AiMania: Sonntag wird übrigens so, zumindest in NRW laut aktueller vorhersage. Luftfeuchte 48% Von Bewegung oder Aktivität im Freien sollte man wohl absehen. Also ändert sich bei mir nichts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Yippiiiee.....Schnapszahl. Hab jetzt genau 33.333 Callisto Credits. Das muss gefeiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Im Kaufland gibt es gerade Playstation Bett-. Unterwäsche, T-Shirts usw., leider zu alt. Als 6jähriger wäre ich völlig durchgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Hättest dir dann aber auch nicht leisten können. Ist doch so unfair. Damals wollte man sowas, bekam es nicht, weil man kein Geld hatte. Heute könnte man es sich leisten, ist aber zu alt dafür. Wenn ich heute die Kinder mit ihren Traktoren und Rennwagen sehe, bekomme ich auch immer Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Meinst du das zieht nicht wenn auf der Unterwäsche ein Playstation Controller drauf ist und man dann zu einer Angebeteten sagt....Hey, willst du mal an meinem Stick drehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hättest dir dann aber auch nicht leisten können. Ist doch so unfair. Damals wollte man sowas, bekam es nicht, weil man kein Geld hatte. Heute könnte man es sich leisten, ist aber zu alt dafür. Jap, was ich alles wollte und nie bekommen habe. vor 8 Minuten schrieb Meribald: Meinst du das zieht nicht wenn auf der Unterwäsche ein Playstation Controller drauf ist und man dann zu einer Angebeteten sagt....Hey, willst du mal an meinem Stick drehen ? Auf der Unterwäsche sind nur so kleine Mini-Controller gedruckt, auf den T-Shirts sind große PS5-Controller abgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Jo, ging mir auch so. Nur bei Feuerwerkskörpern bin ich im Nachhinein dankbar, dass mein Vater die Dinger nie wollte. Er war auch der Meinung, dass das ideal zum Geldverbrennen ist. Hab ich wohl von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 The Witcher - Reunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 The Witcher - The Invitation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Jetzt wird es richtig spannend und ich muss ins Bett. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts