RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Sodele, Kinder sind alle im Bett. Was machen wir Erwachsenen jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 .......ich kann immer noch nicht glauben, dass wir am Wochenende brennen werden. Im Moment haben wir so schönes Wetter. Warum muss das schon wieder vorbei sein? Es pisst, es ist angenehm kühl, es ist einfach traumhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 36 Minuten schrieb Romeo: .......ich kann immer noch nicht glauben, dass wir am Wochenende brennen werden. Im Moment haben wir so schönes Wetter. Warum muss das schon wieder vorbei sein? Es pisst, es ist angenehm kühl, es ist einfach traumhaft. Sehe ich auch so. Gerade jetzt wo mein Festival anfängt kommt das scheiß heiße Wetter zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: .......ich kann immer noch nicht glauben, dass wir am Wochenende brennen werden. Im Moment haben wir so schönes Wetter. Warum muss das schon wieder vorbei sein? Es pisst, es ist angenehm kühl, es ist einfach traumhaft. Am Wochenende geht es dann ins Freibad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Sehe ich auch so. Gerade jetzt wo mein Festival anfängt kommt das scheiß heiße Wetter zurück Festival im Regen wäre mir aber auch nicht recht. vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Am Wochenende geht es dann ins Freibad Anders hält man das scheiß Wetter ja auch nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ich würde gern Eiersalat machen. Kann mir jemand verraten, was da alles rein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Mag hier etwa keiner Eiersalat? Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Die muss man doch erst mal schälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ach Quatsch. Das ist nicht effizient und bringt keinen Crunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ich steh auf Crunch, aber auf diesen Crunch verzichte ich gerne. Wenn ich mal Eierschale im Mund hab.......iiiehh...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Mag hier etwa keiner Eiersalat? Wie uncool. https://emmikochteinfach.de/klassischer-eiersalat-ganz-einfach/ Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich würde gern Eiersalat machen. Kann mir jemand verraten, was da alles rein muss? Das ist gar nicht so wichtig, kurz vor dem Verzehr sollte man aber darauf achten ihn möglichst gegen etwas leckeres zu ersetzen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts