R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich sehe unsere gesamte Crew schon hinter Gittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schmutzig hin oder her, ich glaube ich reiße mit Robs Geld unter den Nagel. In seine Crew habe ich mich schon eingeschlichen. Sobald er GTA Millionär ist werde ich erstmal sein Anwesen "besuchen" gehen. Haha, das wird so geil das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Du meinst die von mir gekauften Bodyguards? Abwarten, soviel ist noch nicht über den MP gekannt. Alleine das man das Geld nach den Banküberfällen verlieren kann finde ich schon nicht so toll. haha Man, heute bringt ihr mich echt zum lachen, wier in alten Zeiten^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 Ich sehe unsere gesamte Crew schon hinter Gittern also darf ich euch wieder mal befreien? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hoffe, dass der Leader eine Villa haben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, der wohnt in 'ner Mülltonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, der wohnt in 'ner Mülltonne mit oder ohne deckel? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann man sich als DLC dazu kaufen, wenn man möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann man sich als DLC dazu kaufen, wenn man möchte. haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann man sich als DLC dazu kaufen, wenn man möchte. :emot-roflolmao:Edit: https://twitter.com/ShannonNorth_/status/374467274998292481/photo/1 Linker Tag, Weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gibts auch als Kombi-Paket mit neuem Inhalt für die Mülltonne, inklusive einer Bananenschale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gibts auch als Kombi-Paket mit neuem Inhalt für die Mülltonne, inklusive einer Bananenschale und die Banane als Waffe?(Wieso muss ich jetzt an MGS Peace Walker denken:J:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jetzt wird's langsam lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Der Leader bekommt auch alle Girls Eine Assistentin habe ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jetzt wird's langsam lächerlich nein, ehrlich, die gibts dort wirklich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Als Mod vielleicht Die Mülltonne wird dann sicher auch geknackt und lässt sich dann mit schicken Chrom-Rädern aufpimpen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was ich hier schon wieder hören muss ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was ich hier schon wieder hören muss ........ was denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber echt. Eine Bananenpistole... Wer kommt denn auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber echt. Eine Bananenpistole... Wer kommt denn auf sowas Kojima die kann aber nicht schießen...benutzbar ist sie höchstens zum überfallen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was denn?MfG Rewe von bannanen waffen und aufgemotzten mülltonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts