Romeo Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Ich, nach einem durchzechten Kirmeswochende Echt, gehst wieder los? Ja. So ein Zufall, oder? Und echt schade, Marcel ist in meiner Gegend und ausgerechnet heute muss ich arbeiten..... vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Romeo wohnt in der Schweiz? Nein. Im schönsten Bundesland BaWü. Und das ist nicht weit weg von der Schweiz. Bearbeitet 27. Juni 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein. Im schönsten Bundesland BaWü. Und das ist nicht weit weg von der Schweiz. Das stimmt. In BaWü war ich bisher nur für den Europa Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Da war ich auch sehr lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn du Leo besuchst, fährst du an mir vorbei. Das weißt du, oder? Echt uncool von dir. Ich bin gar nicht bei Léo, bin weiter links vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja. So ein Zufall, oder? Und echt schade, Marcel ist in meiner Gegend und ausgerechnet heute muss ich arbeiten..... Fahre ja erst Donnerstag zurück! vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das stimmt. In BaWü war ich bisher nur für den Europa Park Da fahre ich jedes Mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Echt? Was für ein Pech aber auch, muss nämlich bis Donnerstag arbeiten..... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Echt? Was für ein Pech aber auch, muss nämlich bis Donnerstag arbeiten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Der alte Romeo hätte bestimmt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sich mit dir zu treffen. Beim heutigen Romeo ist einfach Hopfen und Malz verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 blep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 mlem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Heute Abend gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Mogääääääääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 So Leute, jetzt mal Vorschläge. Was machen wir heute? Den Hof gekehrt hab ich schon, geduscht und gefrühstückt auch. Wetter ist top, nicht zu heiß. Ich denke, ich mache heute mal wieder etwas, was ich schon verdammt lange nicht getan hab. Zockeeeeeeeeeeeeeen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Ich hab auch die Sache mit Planescape: Torment etwas beschleunigt. Hier und da mal ein paar Werte angepasst, auf einmal flutscht es viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Zocken was ist das, kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts