AiMania Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 also hie regnet es seit STUNDEN es ist geil und will nur noch dieses wetter außer wenn ich mit dem rad zur arbeit muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hier dauert es noch ein bisschen, bis das Unwetter da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Wir befinden uns in diesem Moment unter diesem vorhergesagten Sturm und meine Güte, es blitzt ununterbrochen. Ohne Scheiß, das habe ich so noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 https://www.instagram.com/reel/CtzY9mbOpPz9LhAnYvHNFpcnvnZ6LWW7BqCPe40/?igshid=MmJiY2I4NDBkZg== Eine andere Möglichkeit das zu zeigen fällt mir spontan nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Ich sehe da nur eine leere Seite. Darf ich wohl nicht sehen. Ich hab vorhin schon darüber gelesen. Regen ja, aber sowas will ich echt nicht erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 https://twitter.com/Gumonooo/status/1671895677918666755?t=vGG5iQMQ37akXzSBKfMEQw&s=19 Hier kann man wetter livecams suchen https://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/essen-ruhrturm/5295eabf9daa2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Hier dauert es noch ein bisschen, bis das Unwetter da ist. Dachte ff16 geht ohne day one Patch 🫠 was für eine Enttäuschung Erst über 90gb dann noch 15gb laden Marketing sieht anders aus Gibts heutzutage echt keine Spiele wo man nicht mal 10-20 GB vorher laden muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Dachte ff16 geht ohne day one Patch 🫠 was für eine Enttäuschung Erst über 90gb dann noch 15gb laden Marketing sieht anders aus Gibts heutzutage echt keine Spiele wo man nicht mal 10-20 GB vorher laden muss??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Endlich Pisswetter! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Ja, bei uns hat es gegen später auch ordentlich geschüttet. Ist immerhin etwas kühler geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 bei uns regnets teils leicht immer noch, soll wohl aber erstmal wniger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Mir ist kalt? Wie kann das sein? Bis gestern Nacht hab ich noch den Sommer verdammt und jetzt ist es mir sogar kalt? Wie geil ist das denn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: bei uns regnets teils leicht immer noch, soll wohl aber erstmal wniger werden Was ist Regen? Hier nur 15 Minuten stark dann alles vorbei.. Das ist kein Regen sondern nur Unwetter. Echt schlimm, im Norden werden wir bald alle flüchten :😜 😛. Das hält man ja nicht mehr aus im Süden oder Osten Bearbeitet 23. Juni 2023 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 das denken sich 1,5 milliarden inder auch, und wo sollen die dann hin? wird wohl doch mal zeit was fürs klima zu tun, damit südlichere gebiete auch bewohnbar bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: im Norden werden wir bald alle flüchten So verallgemeinern kann man das nicht. Kommt auf die Zellen drauf an. Bei uns war es gestern zwar sehr windig und es hat gewittert, aber der Regen kam gleichmäßig. Von gestern 17:30 bis heute 15:30. Und es hatte sich auch heute merklich abgekühlt. Dagegen war Braunschweig am absaufen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Generell kann man aber sagen das es uns in Niedersachsen und auch den anderen Nördlichen Bundesländern noch recht gut geht. Vergleich mal unsere Temperaturen mit denen in großen Städten und Ballungsräumen wie dem Ruhrpott. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Ist denn Final Fantasy XVI nur auf Englisch mit deutschen Texten spielbar? Der Trailer aus dem PSN-Store hat mir richtig gut gefallen. Vor allem die englischen Stimmen und Dialekte. So gefällt es mir. Ich glaube, da werde ich irgendwann nicht widerstehen können. Das geht mir schon stark Richtung Souls. So schön düster und die Story macht mich auch arg neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Ging schon gut ab gestern Abend, wenn auch nicht so krass wie in anderen Gebieten Die Abkühlung heute Vormittag und nicht im Büro eingehen, sondern wirklich "kühle" Luft von draußen zu bekommen, war echt angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ist denn Final Fantasy XVI nur auf Englisch mit deutschen Texten spielbar? Der Trailer aus dem PSN-Store hat mir richtig gut gefallen. Vor allem die englischen Stimmen und Dialekte. So gefällt es mir. Ich glaube, da werde ich irgendwann nicht widerstehen können. Das geht mir schon stark Richtung Souls. So schön düster und die Story macht mich auch arg neugierig. Hat ne deutsche Synchro bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts