Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Am liebsten würde ich heute im Flur schlafen. Welten Unterschied zwischen Flur und Wohnzimmer, wo ich mich aufhalte und neuerdings auch schlafe. Das wird echt übel heute Nacht. Ich glaube, ich hole mir noch so eine Anlage und stell sie direkt bei mir im Wohnzimmer auf. Wenn schon auf Geld scheißen, dann richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Du schläfst im Wohnzimmer? Wegen der Temperatur, oder warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Nein, wegen dem Tinnitus. Ich kann im Schlafzimmer nicht mehr schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Oha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Joa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Das verstehe ich irgendwie überhaupt nicht. Ich starte Dead Space, bin im Hauptmenü, klicke auf "Weiter" und bin sofort im Spiel. Wirklich keine Sekunde dauert das. Wenn ich aber im Hauptmenü auf "Spiel laden" gehe und da den letzten Speicherstand lade, muss ich ca. 35 Sekunden warten. Komme dann auch genau an der selben Stelle raus. Hä? Was läuft da anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Hier was witziges: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Hier was witziges: Inhalt unsichtbar machen oh geil das hab ich schon lange nicht mehr gehört das hab ich sogar live gesehen. leider ist er wohl krank und kann nicht mehr auftreten T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Gibt es auch über Thüringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 So ein göttlicher humor... muss man mögen aber dann kann man nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Heut 32 grad 🤢 Klimawandel sollte mal lieber mehr Eiszeit bringen als die diese Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Heut 32 grad 🤢 Klimawandel sollte mal lieber mehr Eiszeit bringen als die diese Hitze Dann musst du was dafür tun, das klima rettet sich nicht von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ach stimmt, heute war ja Hab ich schon fast wieder vergessen. Lieber Ventilator schon mal bereit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Wenn es was bringen würde. Ich hab jetzt im Wohnzimmer sogar zwei Ventilatoren im Dauerbetrieb und es ist immer noch zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ich hoffe aufs Gewitter nachher. Und wehe es kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts