Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie so früh schon Feierabend? Du hast es gut, ich muss mich noch die nächsten drei Tage daheim langweilen bis ich wieder arbeiten gehen darf. kein *freu* ? wie kann man arbeiten mögen...das passt nicht in mein weltbild .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Alles faaaaaaaaaaalsch! Weil ihr so frech wart, gibts auch keine Lösung von mir. So und jetzt geh ich nach Hause. Das waren alle richtige Aussagen. Deine Lösung ist falsch. Noch ein Fehler Wie so früh schon Feierabend? Und da ist noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das waren alle richtige Aussagen. Deine Lösung ist falsch. Noch ein Fehler Und da ist noch einer. du bringst mich heut echt zum lachen, alter:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das gibts doch gar nicht Noch ein Fehler? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das gibts doch gar nicht Noch ein Fehler? :emot-raise: mich zum lachen bringen ist was positives, also nein:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und was war vorher im Meister und Geduld Thread? Da hattest du deine Geduld verloren. Wohl doch nicht so ein großer Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hä?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Stichwort Hochzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ja, das nervt mich nur, wenn von dir ganze zeit das selbe kommt dort... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 nicht hier auch noch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Erstmal werde ich in GTA V sofort Millionär. Ich sage nur Aktiengeschäfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wir sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Erstmal werde ich in GTA V sofort Millionär. Ich sage nur Aktiengeschäfte Mit schmutzigem Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Erstmal werde ich in GTA V sofort Millionär. Ich sage nur Aktiengeschäfte Mit schmutzigem Geld Schmutzig hin oder her, ich glaube ich reiße mit Robs Geld unter den Nagel. In seine Crew habe ich mich schon eingeschlichen. Sobald er GTA Millionär ist werde ich erstmal sein Anwesen "besuchen" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schmutzig hin oder her, ich glaube ich reiße mit Robs Geld unter den Nagel. In seine Crew habe ich mich schon eingeschlichen. Sobald er GTA Millionär ist werde ich erstmal sein Anwesen "besuchen" gehen. und dann kommen seine Bodyguards MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schmutzig hin oder her, ich glaube ich reiße mit Robs Geld unter den Nagel. In seine Crew habe ich mich schon eingeschlichen. Sobald er GTA Millionär ist werde ich erstmal sein Anwesen "besuchen" gehen. So etwas geht gar nicht. Jedes Crew-Mitglied hat sein eigenes Geld, jeder muss bei GTA V schauen wie er über die Runden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 und dann kommen seine Bodyguards Du meinst die von mir gekauften Bodyguards? So etwas geht gar nicht. Jedes Crew-Mitglied hat sein eigenes Geld, jeder muss bei GTA V schauen wie er über die Runden kommt.Abwarten, soviel ist noch nicht über den MP gekannt. Alleine das man das Geld nach den Banküberfällen verlieren kann finde ich schon nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts