Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie so früh schon Feierabend? Du hast es gut, ich muss mich noch die nächsten drei Tage daheim langweilen bis ich wieder arbeiten gehen darf.

kein *freu* ? wie kann man arbeiten mögen...das passt nicht in mein weltbild ....

Erstmal werde ich in GTA V sofort Millionär. Ich sage nur Aktiengeschäfte :J:
Mit schmutzigem Geld :P
Schmutzig hin oder her, ich glaube ich reiße mit Robs Geld unter den Nagel. In seine Crew habe ich mich schon eingeschlichen. Sobald er GTA Millionär ist werde ich erstmal sein Anwesen "besuchen" gehen. :mg:

Schmutzig hin oder her, ich glaube ich reiße mit Robs Geld unter den Nagel. In seine Crew habe ich mich schon eingeschlichen. Sobald er GTA Millionär ist werde ich erstmal sein Anwesen "besuchen" gehen. :mg:

So etwas geht gar nicht. Jedes Crew-Mitglied hat sein eigenes Geld, jeder muss bei GTA V schauen wie er über die Runden kommt.

und dann kommen seine Bodyguards :D

Du meinst die von mir gekauften Bodyguards? :smilielol5:
So etwas geht gar nicht. Jedes Crew-Mitglied hat sein eigenes Geld, jeder muss bei GTA V schauen wie er über die Runden kommt.
Abwarten, soviel ist noch nicht über den MP gekannt. Alleine das man das Geld nach den Banküberfällen verlieren kann finde ich schon nicht so toll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...