Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

Bei Gurkensalat bin ich voll dabei, aber Oliven???? Das macht keinen Sinn! Diese Gleichung geht nicht aus. 
 

Hier ein Beispiel:

Gurkensalat inkl. Oliven - Oliven = Gurkensalat :emot-neckbeard:

 

Gurkensalat + Oliven = Bäh :emot-barf:

 

Seht ihr? Mathematik lügt nicht :Isso:

Der war wirklich gut. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Bei Gurkensalat bin ich voll dabei, aber Oliven???? Das macht keinen Sinn! Diese Gleichung geht nicht aus. 
 

Hier ein Beispiel:

Gurkensalat inkl. Oliven - Oliven = Gurkensalat :emot-neckbeard:

 

Gurkensalat + Oliven = Bäh :emot-barf:

 

Seht ihr? Mathematik lügt nicht :Isso:

Aber das wäre dann doch so:

Gurkensalat + Oliven - Oliven = Gurkensalat

Gurkensalat + Oliven = Bäh

Das oben eingesetzt ist:
Bäh - Oliven = Gurkensalat

 

Die Frage ist halt was "Bäh" ist. Wenn man von egal welchem "Bäh" Oliven abzieht ergibt es IMMER Gurkensalat. Ich zweifle das an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

Kleiner Geheimtipp von mir:
 

  Inhalt unsichtbar machen

Grüne Picholine-Oliven natur (Olives vertes Picholine) 200g netto

 

Die sind aber nicht entsteint, oder? Das würde mich stören. Ich mag sie nur ensteint. :redface:

 

Die Oliven von Delphi mag ich ja eigentlich auch nicht unbedingt, nur hab ich mich jetzt einfach daran gewöhnt. Meine Lieblingsoliven gibt es nicht mehr seit es bei uns kein Real mehr gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr da nicht ne Triggerwarnung dranpacken, Olivern kann jetz wirklich nich jeder ertragen :ack2:

ich hab mal für 3 Tage an nem Frinkoststand auf dem Markt gearbeitet.

Ich brauchte dringend Geld. Mehr als 3 Tage hab ich nicht geschafft. Keine pointe :ph34r:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, da würde ich mich pudelwohl fühlen. Und nach ner Woche würde mir mein Chef dann auch richtig ansehen, dass es mir gefällt. Ich meine, am Umfang. :drool5:

 

Hin und wieder hole ich mir da gegrillte Champignons........leckeeeeeer.....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau so ein riesen Glas hole ich mir immer bei Kaufland. Die sind meist im Angebot.

 

Die hier:

Delphi grüne oliven Angebot bei Kaufland

 

 

 Fast um die Hälfte reduziert, das ist ja ein richtiges Schnäppchen:shocked3:. Bei mir kosten die immer um die 8,- Euro und sind nie im Angebot. Im Lidl genauso, ein paar Cent ist ein Glas billiger, aber immer noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Die sind aber nicht entsteint, oder? Das würde mich stören. Ich mag sie nur ensteint. :redface:

 

Die Oliven von Delphi mag ich ja eigentlich auch nicht unbedingt, nur hab ich mich jetzt einfach daran gewöhnt. Meine Lieblingsoliven gibt es nicht mehr seit es bei uns kein Real mehr gibt. :(

Nee die sind nicht entsteint.
Aber du bist auch wie ein kleiner Stein in meinem Schuh und trotzdem gern gesehen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

 Fast um die Hälfte reduziert, das ist ja ein richtiges Schnäppchen:shocked3:. Bei mir kosten die immer um die 8,- Euro und sind nie im Angebot. Im Lidl genauso, ein paar Cent ist ein Glas billiger, aber immer noch zu teuer.

Habt ihr denn kein Kaufland bei euch in der Nähe? Bei meinen letzten paar Besuchen waren die großen Gläser immer im Angebot. 8€ würde ich dafür auch nicht hinlegen.

 

vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Nee die sind nicht entsteint.
Aber du bist auch wie ein kleiner Stein in meinem Schuh und trotzdem gern gesehen 9_9

Oooch, wie süüß. :emot-neckbeard:

Ich brauche sie halt entsteint, weil ich die Oliven immer wieder mal irgendwo reinschneide. Wenn ich Eiertoast mache, schneide ich sie in Scheiben. Wie heute Gurkensalat, da werden sie in kleine Würfel geschnitten. So zum Essen wäre es mir mit Stein auch egal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr denn kein Kaufland bei euch in der Nähe? Bei meinen letzten paar Besuchen waren die großen Gläser immer im Angebot. 8€ würde ich dafür auch nicht hinlegen.

 

Haben wir schon, ich schau aber nie ins Blättchen was gerade im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Aber das wäre dann doch so:

Gurkensalat + Oliven - Oliven = Gurkensalat

Gurkensalat + Oliven = Bäh

Das oben eingesetzt ist:
Bäh - Oliven = Gurkensalat

 

Die Frage ist halt was "Bäh" ist. Wenn man von egal welchem "Bäh" Oliven abzieht ergibt es IMMER Gurkensalat. Ich zweifle das an.

 

Da gebe ich dir vollkommen recht! Bäh wurde im Vorfeld nicht festgelegt und ist somit unbrauchbar. Also lege ich es jetzt fest: Bäh = Gurkensalat inkl. Oliven!

 

Also heißt es nun vollständig:

 

Gurkensalat + Oliven - Oliven = Gurkensalat 

Bäh - Oliven = Gurkensalat 

Gurkensalat + Oliven = Bäh


Ergänzend:

Gurkensalat + (Oliven x Oliven) = Bäh^2  

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Da gebe ich dir vollkommen recht! Bäh wurde im Vorfeld nicht festgelegt und ist somit unbrauchbar. Also lege ich es jetzt fest: Bäh = Gurkensalat inkl. Oliven!

 

Also heißt es nun vollständig:

 

Gurkensalat + Oliven - Oliven = Gurkensalat 

Bäh - Oliven = Gurkensalat 

Gurkensalat + Oliven = Bäh


Ergänzend:

Gurkensalat + (Oliven x Oliven) = Bäh^2  

 

Work Working GIF

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Du bist echt nicht ganz normal :Pika_01: 

Also, manchmal frage ich mich schon, ob es wirklich an mir liegt......:leaving:

 

vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me:

Haben wir schon, ich schau aber nie ins Blättchen was gerade im Angebot ist.

Ich auch nie. Die letzten Male ging ich hin und da stand ne ganze Palette mit den Olivengläsern direkt auf dem Weg. Normalerweise nehme ich dann auch immer 2-3 Gläser mit. Da mir die Sorte aber nicht sooo sehr gefällt, nehme ich nur ein Glas mit. Das reicht mir meist auch bis zum nächsten Angebot.

Ich hab auch schon die Oliven bei Rewe in den kleineren Gläsern probiert (die Eigenmarke). Sind auch ok.

 

 

 

 

Oh weh, jetzt wirds aber kompliziert. Schon kommt man mit Hochzahlen an. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...