Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Wow, sieht wirklich mega nice aus. Ich dachte aber zuerst an Griechenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Bist du immer noch besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Näääää, 1,5 Tage reichen wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Das sah oben so aus, als ob du heute noch die zwei Flaschen Wein spürst. So Leute, hab mich jetzt endlich entschieden. Vorhin hab ich erst mal ein paar Spiele installiert... Vampire: The Masquerade – Redemption Painkiller XCOM: Enemy Unknown Planescape: Torment - Enhanced Edition Dachte, ich spiele schnell noch einmal Vampire: The Masquerade – Redemption, aber das Game ist mir zu matschig und die GoG-Version ist mal wieder nur komplett auf Englisch. Auch die Texte. Ist mir dann gleich die Lust vergangen, obwohl ich es damals richtig geliebt hab. Dann hab ich Painkiller gestartet. Schaut irgendwie nice aus. Werde damit wohl zeitnah anfangen. Ich glaube, ist auch nicht so lang, sodass ich es dazwischenschieben kann. Danach ging es weiter mit XCOM: Enemy Unknown. Hat mir auf Anhieb gefallen und werde es noch zeitnaher als zeitnah spielen. Freue mich jetzt schon drauf. Zum Schluss noch Planescape: Torment gestartet und mich auch dafür entschieden. Werde in nächster Zeit dieses Meisterwerk noch einmal spielen. Auch als Vorbereitung auf Torment: Tides of Numenera, was ich noch nie gespielt hab. Darauf freue ich mich auch irgendwie. Bearbeitet 9. Juni 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hand hoch, wer hat schon Control gezockt? Und wie hat es euch gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Ich hab gerade eben festgestellt, dass fast genauso gut schmeckt wie . Und ich war ewig auf der Suche nach Schwip Schwap. Bearbeitet 9. Juni 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Alles zu zu süß für meinen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Genau deswegen mag ich kein mezzo mix. Ist mir viel zu süß. Die meisten anderen Spezis sind mir auch immer entweder zu süß oder Schmecken einfach nicht nach Spezi. Daher mochte ich Schwip Schwap, aber das finde ich ja nicht mehr in den 0,33er Dosen. Dafür sehe ich überall Paulaner Spezi. Dachte, jetzt probierst das einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Creed III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Jetzt hab ich so Bock auf die Rocky-Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Hand hoch, wer hat schon Control gezockt? Und wie hat es euch gefallen? Das steht noch auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään............. vor 9 Stunden schrieb nagli_sama: Das steht noch auf der Liste. Hab gestern endlich damit angefangen. Bisher ganz interessant und ganz spaßig. Reicht nicht zum Übergame, aber das muss es ja auch nicht. Es muss Spaß machen. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Gib es zu, du warst auf dem Weg zum Keks, stimmts? Haha, das hab ich dir jetzt versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ich war schon am Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Hier, bekommst du dennoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts