Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooooost......................auf die Party....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Geil.......die heutige Party haut rein. Edit: Das ging aber schnell..... Bearbeitet 7. Juni 2023 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 https://open.spotify.com/track/7skBSwvwFo1EWJlGdqdp4s?si=qQfDgs6lRyWe5_UT7BBAHg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääään............. Sorry BroNick, für mich war die Party früh zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 So sieht es in meinem Kopf aus > Ich verzeihe dir Und für das Protokoll: zwei Flaschen Rotwein sind zu viel für mich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Zwei Flaschen Rotwein? Das käme doch fast einer Flasche Gin gleich, oder? Dann wäre ich sogar tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Das merke ich heute auch Avatar the way of Water (bisher sehr langweilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Hab mir vor paar Tagen das Steelbook vorbestellt. Ob gut oder schlecht, diesen Streifen muss ich noch unbedingt haben. Da sind noch ein paar andere Steelbooks dabei. Danach wird der Filmkauf gestoppt. Nur noch gestreamt. Bearbeitet 8. Juni 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 So Leute, jetzt aber wirklich. Medieval Dynasty wird weggelegt. Nach 391 Stunden und als frischgebackener Millionär gehe ich in den Ruhestand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 42 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Heya, wie geht's dir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Also der Film ne, also dieser Avatar Film ne, hat mich nicht überzeugt. Der war so spannend, aber soooo spannend, dass ich eingeschlafen bin 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts