Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Zu geil.... Eigentlich könnte man doch heute wieder saufen, oder net? Ist jetzt nur so ein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Irgendwie bin ich jetzt schon besoffen. Dabei hab ich nicht einen Tropfen Alk gesoffen. Und das seit letzten Samstag. Warum bin ich heute so gut gelaunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Irgendwie bin ich jetzt schon besoffen. Dabei hab ich nicht einen Tropfen Alk gesoffen. Und das seit letzten Samstag. Warum bin ich heute so gut gelaunt? Gute Frage. Meine Laune steigt erst mit dem Schlusspfiff hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb SquallRB: Gute Frage. Meine Laune steigt erst mit dem Schlusspfiff hier. Schluss für diese Woche? Oder musst du am Freitag noch mal ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Nix Freitag. Es ist jetzt Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schluss für diese Woche? Oder musst du am Freitag noch mal ran? vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Nix Freitag. Es ist jetzt Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Davor hab ich abartig Angst. Was, wenn ich es anfange und nie mehr weglege? Kann passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Ja, deswegen fange ich lieber gar nicht erst damit an. vor 30 Minuten schrieb SquallRB: Echt jetzt? Schöne Grüße an deinen Chef (oder an deine Chefin), wie kann man nur so grausam sein? Sag ihm/ihr, dass all deine Spam-Kumpels am Freitag frei haben und du auch Urlaub haben willst, damit du mit uns feiern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Ich hab jetzt erst Bitter Lemon in den Kühlschrank getan. Muss also noch etwas warten. Hab überhaupt nicht mehr daran gedacht. Wie kann man nur das Saufen vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Eigentlich saufe ich nicht mehr, bin weg von der Droge. Aber Menschen die Sätze mit eigentlich anfangen lügen Und der Wein schmeckt heute wieder….manchmal auch vor dem Abendessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Eigentlich saufe ich auch schon länger nicht mehr. Du weißt schon.....eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Spamparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Jaaaaa Paaaaaaaaaartyyyyy................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts