Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wir sind doch alle Erwachsen hoffe ich doch mal. Wieso kann man sich nicht Virtuell die Hand geben und die letzten Wochen einfach Vergessen und einen Neuanfang zu Starten?

also an Rewe liegt es mittlerweile wohl nicht mehr, wie man lesen kann, er hat sich ja jetzt schon 2x entschuldigt!.

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

Dieser (dein) Beitrag beweist das Gegenteil.

"Egal wie oft man gegen die Wand schlägt, man kann nur verlieren."

:lol: :lol: :lol: :lol: man bist du weise :lol:

Aber jetzt mal im Ernst Rewe, heute Abend hattest in eurer ganzen Diskussion wirklich du alleine Schuld.

Denn im Grunde haben TheEnd und Bato sich nur "Spitznamen" gegeben und eine nicht ersntzunehmende Unterhaltung geführt.

Dann kamst aber du mit Sprüchen wie "Wer will schon mit euch befreundet sein?", "Der Thread wäre ohne die 3 besser dran" etc. und hast alles nur noch unnötig angeheizt.

Aber jetzt mal im Ernst Rewe, heute Abend hattest in eurer ganzen Diskussion wirklich du alleine Schuld.

Denn im Grunde haben TheEnd und Bato sich nur "Spitznamen" gegeben und eine nicht ersntzunehmende Unterhaltung geführt.

Dann kamst aber du mit Sprüchen wie "Wer will schon mit euch befreundet sein?", "Der Thread wäre ohne die 3 besser dran" etc. und hast alles nur noch unnötig angeheizt.

Das weiß ich mittlerweile auch

MfG Rewe

Habs nicht gesehen, sorry;)

ach, gibt nix zu entschuldigen! war doch nicht böse gemeint :)

er hat doch schon zugegeben das er schuld ist, und hat sich gerade 2x entschuldigt, jetzt würde cih schon mal sagen das Rewe auch mal in ruhe gelassen wird.

wenn man am boden liegt muss man ja nicht noch drauf treten! ;)

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

Hab ich mir auch schon gedacht der hat was im Köpfchen :smile:

dann sind wir ja schon 2 :D

also an Rewe liegt es mittlerweile wohl nicht mehr, wie man lesen kann, er hat sich ja jetzt schon 2x entschuldigt!.

Mehr wie 2 mal. Nach jeder Entschuldigung kamen aber jedesmal auf's neue Anfeindungen.

Ich denke mal du kennst den Spruch: Wer einmal lügt, den glaubt man nicht ;)

Mehr wie 2 mal. Nach jeder Entschuldigung kamen aber jedesmal auf's neue Anfeindungen.

Ich denke mal du kennst den Spruch: Wer einmal lügt, den glaubt man nicht ;)

:D ja den sprch kenne ich^^

ja, eben bei einer entschuldigung, wo er nachher noch den beitrag bearbitet hat, hab cih ja auch geschrieben das er sich das hätte sparen können/sollen! :)

das mit den 50000 usern hier.

Ps. mehr "als" 2mal :P:D:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...