Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sodele, jetzt bin ich hier und es wird nicht mehr über Rockstargames gequatscht. :mad1:
Ich würde ja über ein Inselspiel quatschen, aber das darf ich hier nicht und Skyrim ist ähm.. öhm.. sagen wir mal so nix für mich.
Schlosser, aus welchem Spiel ist denn dieses Bild, was du vorhin wieder gepostet hast? Ist das GTA IV? :biggrin5:
GTA IV sieht auf dem PC doch etwas besser aus. Jedenfalls besser als jedes PS3 Open World Game :D

Ne das ist GTA San Andreas.

GTA IV sieht auf dem PC doch etwas besser aus. Jedenfalls besser als jedes PS3 Open World Game :D

Ne das ist GTA San Andreas.

Mir kam das irgendwie bekannt vor. Sieht man dann deutlich den Unterschied zwischen GTA IV und SA? Und gibts in SA auch nen Multiplayer?

Danach wird aber nicht mehr drüber geredet. :mad1:

Da kommt man ins grübeln wa? ;) Dann mich bitte gleich als erstes liken falls dir der Content auf meinem Blog zusagt! :D
Patches lädst Du aber keine wie es aussieht, so kann man den Trophäenschnitt (zumindest für FB) auch schönigen. ;)

Mir kam das irgendwie bekannt vor. Sieht man dann deutlich den Unterschied zwischen GTA IV und SA? Und gibts in SA auch nen Multiplayer?

Danach wird aber nicht mehr drüber geredet. :mad1:

Ich installiere jetzt nicht wieder GTA IV, aber da sieht man grafisch extrem einen Unterschied. Ich finde hier in der PEGI 18 Version von GTA SA keinen Multiplayer auf dem PC. Laut MuXu soll es aber einen gegeben haben.
Dann braucht er sich trotzdem nicht dumm stellen :P
So so, der senile alte Mann verarscht mich? Das schreit nach Rache.. :D

So gern ich Skyrim endlich mal zocken würde... wenn ich Max Payne vorher nicht mache, mache ich es wohl nie :cry2:

Dann machs endlich fertig verdammt nochmal. Ich raste gleich aus. :mad1:

Du stellst dich wohl extra blöd? :P

Was hast du wieder für ein Problem mit mir? Jedesmal rege ich mich hier nur wegen dir auf. Ich kann dich echt nicht mehr sehen. :dozey:

Ich installiere jetzt nicht wieder GTA IV, aber da sieht man grafisch extrem einen Unterschied. Ich finde hier in der PEGI 18 Version von GTA SA keinen Multiplayer auf dem PC. Laut MuXu soll es aber einen gegeben haben.

Ich glaub, man konnte am bestimmten Stellen ein 2.Spieler aktivieren, den steuert dann der 2.Spieler mit einem 2.Pad...zumindestens auf PS2

MfG Rewe

So so, der senile alte Mann verarscht mich? Das schreit nach Rache.. :D

In nem anderen Forum hab ich einige Bilder aus GTA gesehen, wußte aber nicht genau, aus welchem Teil. Dein Screenshot sieht denen sehr ähnlich.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Wenn du mir den Bug webzaubern kannst, wäre ich sofort fertig :P

Ne sorry, damit kann ich leider nicht dienen. :frown:

In nem anderen Forum hab ich einige Bilder aus GTA gesehen, wußte aber nicht genau, aus welchem Teil. Dein Screenshot sieht denen sehr ähnlich.
Gar kein Problem, Du kaufst Dir einfach GTA V und joinst bei Belian und mir in den MP. Das reicht mir als Wiedergutmachung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...