Niko Bellic Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 The Little Things Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 City of Lies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 6 Underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Saw spiral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer: 6 Underground Wahrscheinlich der beste Action-Kracher von Michael Bay. Hab Ambulance noch nicht geguckt. Daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hand hoch, wer freut sich auf das kurze Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hand hoch, wer freut sich auf das kurze Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Na also, kann dann ja nicht sooooo schlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Ich bin seit 2 Tagen wieder unter den Allergiegeplagten. Warum gibt's so nen Scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Diese scheiß Pollenallergie? Hatte ein Kumpel von früher auch und wenn ich ihn immer sah, war ich gottfroh, dass ich den Dreck nicht hab. Das sah bei ihm echt nicht spaßig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hab ich heute schon erwähnt, das Dead Island: Riptide ein richtig übergeiles Übergame ist? Wenn nicht, ist es hiermit getan. Bald bin ich mit dem dritten Helden auch noch durch. Dann bleiben nur noch Xian und Logan übrig. Mit denen gehe ich irgendwann auch noch mal die ganze Story durch. Das werde ich mir im zweiten Teil bestimmt nicht antun. Einmal ist da schon mehr als genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Donnerstag Jahrmarkt mit Sohnemann, gestern Stadtfest, heute den ganzen Tag im Freizeitpark, morgen dann Streetfood Festival.... Ich hätte auch gern mal so ne Kindheit gehabt. 😎😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 War es soooo schlimm bei dir? Bei mir war es auch nicht viel besser. Aber immer noch mind. 100x besser als jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Proooooooooooooooooooooooooooost...................................auf unsere Kindheit................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts