RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Warum kaufst Du Dir auch lauter Zubehör für die Vita wenn Du keine hast? *scnr*New York Minute Hardcore habe ich noch nicht freigeschaltet, müsste mich mal erbarmen die letzten beiden Kapitel auf NYM durchzuspielen. Ich kann Dir nicht mehr sagen in welchem Modi das war, aber ich hatte keine Anzeige welche Tasten ich drücken musste und war auch nicht der einzige dem das so gegangen ist. Weil seine VITA in Reperatur ist;) Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schon wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also bei mir war nichts. Ich hab jetzt auch nochmal auf Youtube geschaut, aber im HC-Modus ist auch alles normal. Dann war es wohl Bug. Oh man, hoffentlich bleibe ich von dem verschont, wenn ich schon so viele in Kapitel 7 habe Dann hatten einige andere und ich einen Bug und dachten er gehört zum entsprechenden Modi dazu. Habe mich da auch nicht gewundert, bei Uncharted 3 auf extrem schwierig fehlen wird auch nicht gezeigt welche Taste man im entsprechenden QTE drücken muss.Weil seine VITA in Reperatur ist;)Hallo^^ MfG Rewe scnr scheint hier wohl nicht bekannt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schon wieder da? Ja, wieso? Ich war nur baden und hab dann noch gelesen MfG Rewe Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 17:59 Dann hatten einige andere und ich einen Bug und dachten er gehört zum entsprechenden Modi dazu. Habe mich da auch nicht gewundert, bei Uncharted 3 auf extrem schwierig fehlen wird auch nicht gezeigt welche Taste man im entsprechenden QTE drücken muss.scnr scheint hier wohl nicht bekannt zu sein. was heißt den scnr? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dann hatten einige andere und ich einen Bug und dachten er gehört zum entsprechenden Modi dazu. Habe mich da auch nicht gewundert, bei Uncharted 3 auf extrem schwierig fehlen wird auch nicht gezeigt welche Taste man im entsprechenden QTE drücken muss.scnr scheint hier wohl nicht bekannt zu sein. Stimmt, in Uncharted war das so. Aber da gabs auch nur Viereck zum Kämpfen und Dreieck zum Verteidigen oder so ähnlich Ja, wieso? Ich war nur baden und hab dann noch gelesenMfG Rewe MfG Rewe Die Zeit ist nur so schnell vergangen Du vermutest wahrscheinlich immer gleich einen Angriff gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was heißt den scnr? https://de.wiktionary.org/wiki/SCNRStimmt, in Uncharted war das so. Aber da gabs auch nur Viereck zum Kämpfen und Dreieck zum Verteidigen oder so ähnlich Irgend so etwas, mein Gedächtnis lässt mich diesbezüglich gerade im Stich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich...bin...zurück.....der Kohlrabi...hätte mich fast gekillt....aber.....ich....ich habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Könnte glatt ein Kürzel eines Nachrichtensenders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Boah, hoffentlich hält meine PS3 jetzt noch, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, in Uncharted war das so. Aber da gabs auch nur Viereck zum Kämpfen und Dreieck zum Verteidigen oder so ähnlich Die Zeit ist nur so schnell vergangen Du vermutest wahrscheinlich immer gleich einen Angriff gegen dich Ich hab doch nichts gesagt?:emot-raise: https://de.wiktionary.org/wiki/SCNRIrgend so etwas, mein Gedächtnis lässt mich diesbezüglich gerade im Stich. Achso^^ Ich...bin...zurück.....der Kohlrabi...hätte mich fast gekillt....aber.....ich....ich habs geschafft So schlimm? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hab doch nichts gesagt?:emot-raise:Achso^^ So schlimm? MfG Rewe Hast..recht.....ES WAR VERHERREND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast..recht.....ES WAR VERHERREND!!! ich weiß gerade nicht mehr, wie das schmeckt, aber ich mag eigentlich fast alles^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hab doch nichts gesagt?:emot-raise:MfG Rewe Es wirkt aber immer so, wenn du nur wegen einer solchen Anmerkung gleich nachfragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich...bin...zurück.....der Kohlrabi...hätte mich fast gekillt....aber.....ich....ich habs geschafft Du weißt nicht was gut ist. Kohlrabi roh oder gekocht ist lecker.Boah, hoffentlich hält meine PS3 jetzt noch, bitte.Am 17.09. GTA V bekommen und am 18.09. stirbt das Laufwerk ... unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Es wirkt aber immer so, wenn du nur wegen einer solchen Anmerkung gleich nachfragst ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Oder gleich, nachdem man die CD eingelegt hat. Während der Installation stirbt die Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Oder gleich, nachdem man die CD eingelegt hat. Während der Installation stirbt die Konsole Ich glaube ich könnte mich dann nicht mehr zurück halten. Die PS3 würde direkt den Weg aus dem 2. Stockwerk in die Einfahrt finden.Man, gerade wieder bei Rockstarwarehouse nachgeschaut. Die wollen einfach mein Geld nicht und noch viel schlimmer.. die haben mein GTA V noch nicht verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sodele, jetzt bin ich hier und es wird nicht mehr über Rockstargames gequatscht. Schlosser, aus welchem Spiel ist denn dieses Bild, was du vorhin wieder gepostet hast? Ist das GTA IV? Kleines Update in meinem Blog veröffentlicht. https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019?ref=hl Willst du etwa, daß ich mich auch auf Facebook anmelde? Du machst hier so viel Schleichwerbung für die Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich weiß gerade nicht mehr, wie das schmeckt, aber ich mag eigentlich fast alles^^MfG Rewe Du weißt nicht was gut ist. Kohlrabi roh oder gekocht ist lecker. Rewe=Allesfresser:biggrin5: Ja....ich musste es ja futtern....Was würdet ihr tun...wenn eure Mutter...euch damit bedroht: Wenn...Kingdom Hearts...angekommen ist...darfste es net zocken....ich würde für Kingdom Hearts...meine Hand ins Feuer legen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Rewe=Allesfresser:biggrin5:Ja....ich musste es ja futtern....Was würdet ihr tun...wenn eure Mutter...euch damit bedroht: Wenn...Kingdom Hearts...angekommen ist...darfste es net zocken....ich würde für Kingdom Hearts...meine Hand ins Feuer legen.... nun ja, Allesfresser bin ich auch nicht;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts