Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Ich hoffe, man kommt dieses Mal schneller in das Spiel und das ich mehr Zeit habe.
Andererseits wozu zu viel Zeit reinstecken wenn der Fortschritt für die Katz ist :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie kann man nur so uncool sein? :frown2:

 

Story of my life :futhatshit:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heute gibt es ein Gericht mit Zucchinis und Auberginen. Sowas muss man doch einfach mögen. :drool5:

Zucchini sind okay, Auberginen esse ich, muss aber net xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ich zocke jetzt ne Weile Dead Island: Riptide. Für mich das beste Dead Island:schiggy_cool_right:

Hey, ist das richtig das dir dead Island 2 nicht gefallen hat??

Du hast die Reihe doch so gefeiert, was ist der Grund des nicht gefallens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Hey, ist das richtig das dir dead Island 2 nicht gefallen hat??

Du hast die Reihe doch so gefeiert, was ist der Grund des nicht gefallens?

Angefangen hat es mit dem kaputten Sound. Der ist so kaputt, hört sich einfach nur schrecklich an. Da passt gar nichts. Mein Schlächter soll irgendwo Musik hören, ich höre aber nichts. Man kann nie genau sagen, ob und von wo die Geräusche kommen.

Diese schnellen Läufer sehe ich ein paar Meter vor mir, wie sie total durchdrehen und mich angreifen wollen. Man sieht, wie sie brüllen, man hört aber nichts. :facepalm: Im ersten Teil haben genau die mir am meisten Angst gemacht. Wenn mal irgendwo etwas explodiert ist, hat man sich gleich fast in die Hose gemacht, weil man wusste, dass die Läufer von allen Seiten angerannt kommen werden. Was sie auch taten und da ging einem meist der Arsch auf Grundeis. Man hat das auch deutlich gehört, weit entfernt war ein Gebrüll zu hören. Im zweiten Teil kommen sie manchmal auch, nur höre ich rein gar nichts. Manchmal sehe ich sie vor mir, das wars dann auch. Das waren auch die Zombiearten, die für mich Dead Island zum besten Zombiespiel gemacht haben  (oder allg. die Spiele von Techland). In Dying Light 2 war es ja auch so.

Ich dachte zuerst, vielleicht liegt das ja an meiner uralten Stereo-Anlage von Pioneer. Vielleicht ist das Game ja nur für ultra neue HD-Anlagen angepasst. Dolby Atmos oder sowas, was ich halt nicht hab. Aber daran kann es auch nicht liegen, weil an meinem Astro A50 Headset hört es sich genauso beschissen an. Der Sound hat für mich am Spiel am meisten kaupttgemacht. Hat mir bis zum Ende nicht gefallen wollen. :emot-barf:

Die Location hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Von einer Insel keine Spur (wo soll die "tote Insel" sein?). Man ist die ganze Zeit in irgendwelchen Stadtteilen von Los Angeles. Wenn es wenigstens am Strand besser ausgeschaut hätte. Hat es auch nicht.

Grafisch sieht es zwar nicht ganz so scheiße aus, aber schlechter als Dying Light 2 ist es auf jeden Fall und das ist ja vor über nem Jahr erschienen. Die Location hat mir da auch weit besser gefallen, obwohl keine Insel.

Dass man ohne abgestraft zu werden sterben konnte, fand ich auch eher schlecht als recht. Irgendwann früh im Spiel war mir das Sterben total egal. Dachte mir sogar, "dann sterbe ich halt und mach den schweren Gegner beim nächsten Versuch platt". Ist ja kein Problem, weil man ja auch nicht von null anfangen muss. Im ersten Teil, wenn du mal ordentlich Geld auf dem Konto hattest, hast du es dir gut überlegt, bevor du in den Kampf bist. Denn 10% Abzug tat irgendwann richtig weh. Wie ich es jetzt wieder in Dead Island: Riptide zu spüren bekomme.

 

Da waren noch ein paar mehr Sachen, die mir nicht gefallen wollten. Das heißt aber dennoch nicht, dass mir das Game insgesamt nicht gefallen hat. Hat mich schon unterhalten, so ist es nicht. Ich hätte es aber nicht sofort haben müssen. Irgendwann fürn 20er hätte es auch getan.

Eine Sache hat mir sogar ganz besonders gefallen und ich fand das auch besser als bei den anderen Spielen. Das Kampfsystem mit all den Karten und Fähigkeiten fand ich echt richtig nice. Auch die Waffen fand ich geil. Wenn man alles gut gemixt hat, sahen die Kämpfe richtig toll aus und es hat auch mächtig Spaß gemacht. :yesnod:

 

 

Edit:

Ach ja, wie konnte ich es nur vergessen? Das Inventarlimit. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Ich hoffe, man kommt dieses Mal schneller in das Spiel und das ich mehr Zeit habe.
Andererseits wozu zu viel Zeit reinstecken wenn der Fortschritt für die Katz ist :willy_nilly:


Mein Ziel ist es zumindest einmal Ashava zu besiegen.

Hoffe auch, das nicht so viel Wartezeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Island: Riptide mag grafisch etwas veraltet sein, dennoch sieht die Insel immer noch traumhaft aus. Das Game ist nach wie vor das beste Zombiespiel. :x  Wenn man das Voldemort-Spiel völlig außer Acht lässt. :leaving:

Auch sonst ist alles sooooo viel besser als das Hauptspiel. Die neuen Gruppenquests, neuen Waffen, einfach alles haben sie viel besser gemacht. Und die ganzen Bugs? Die haben sie natürlich beibehalten. Was ja auch richtig ist. Das sind die besonderen Features im Spiel. Ein Dead Island ohne Bugs geht einfach nicht. Das hat mir im zweiten Teil auch so sehr gefehlt. Wie kann man nur? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Selbstmörder in Dead Island 2 sind auch der letzte Witz. Bin gerade in Dead Island: Riptide dem ersten Selbstmörder im Spiel begegnet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich dachte zuerst, etwa 2 Meter Abstand müssten reichen. Nope, die Explosion war so wuchtig (auch soundtechnisch), dass ich sofort zerfetzt wurde. In Dead Island 2 kein Problem. Da macht es kurz "puff" und man kommt mit ein paar Kratzern davon. Hat sich auch eher so angehört als ob er furzen würde. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...