Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn ich endlich mal bugfrei durch komme, sterbe ich bestimmt auch noch gleich im nächsten Kapitel und das fröhliche Bugsuchen geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn man wenigstens die Cut Szenen überspringen könnte.. Die kennst Du mittlerweile bestimmt auch schon wie jeder andere MP3 Spieler auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja... Gut, ein bisschen ist das ganze ja eh gekürzt, aber trotzdem nervt es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Puhhhh... na, alles ok hier? Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi. Wie immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Puhhhh... na, alles ok hier?Hallo Ja wollte eigentlich Ps3 zocken aber Attack on Titan haut mich einfach weg:frown: Traurig spannet epic alles was eine Serie zu bieten hat:frown: Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:16 Wenn man wenigstens die Cut Szenen überspringen könnte.. Die kennst Du mittlerweile bestimmt auch schon wie jeder andere MP3 Spieler auswendig Wie gesagt ohne die Bugs und Becker und den Typ mit den Machte kann es jeder schafften eine Minute New York ist auf Normalen Schwierigkeits grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Der mit der Machete ist doch voll einfach. Sind doch nur Quicktime-Events. Und Becker ist auch nicht schwer, wenn man weiß, wann die Granaten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja...Gut, ein bisschen ist das ganze ja eh gekürzt, aber trotzdem nervt es noch Das die gekürzt sind weiß ich, NYM habe ich fast durch. Finde es trotzdem nervig und frage mich warum das Spiel 8 GByte Daten installiert wenn es sich trotzdem zu tode lädt.JWie gesagt ohne die Bugs und Becker und den Typ mit den Machte kann es jeder schafften eine Minute New York ist auf Normalen Schwierigkeits gradDie Tastenkombi bei dem Typ mit der Machete weiß ich gar nicht mehr. Wenn man die verhaut war es das mit NYM HC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Der mit der Machete ist doch voll einfach. Sind doch nur Quicktime-Events.Und Becker ist auch nicht schwer, wenn man weiß, wann die Granaten kommen. Naja;) ich fände den ersten fight von Becker am schlimmsten da bin ich immer gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 L.A. Noire ist extrem hammer Da habe ich einen guten Lückenfüller für GTA V Wenn ich mal kein Bock auf Action habe wie in GTA V, zocke ich L.A. Noire, schön ruhig das Game. Rockstar Spiele sind echt was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die Tastenkombi bei dem Typ mit der Machete weiß ich gar nicht mehr. Wenn man die verhaut war es das mit NYM HC. Ich hab die bisher nie irgendwo verhauen. Da wird doch immer eingeblendet was man drücken muss und man hat recht viel Zeit zu reagieren. Nur einmal hab ich extra immer nichts gemacht nach den verschiedenen Tasten, weil ich sehen wollte, wie der Typ noch das Ruder rumreißt und Payne killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja;) ich fände den ersten fight von Becker am schlimmsten da bin ich immer gestorbenKann mich an den ersten Kampf mit Becker schon gar nicht mehr erinnern. Vielleicht mache ich demnächst mal mit dem bescheuerten Herausforderungsmodus weiter, dann sehe ich was Du meinst.L.A. Noire ist extrem hammer Da habe ich einen guten Lückenfüller für GTA V Wenn ich mal kein Bock auf Action habe wie in GTA V, zocke ich L.A. Noire, schön ruhig das Game. Rockstar Spiele sind echt was feines. Ich habe auch einen guten Lückenfüller gefunden: Grove Street, Baby Ich hab die bisher nie irgendwo verhauen. Da wird doch immer eingeblendet was man drücken muss und man hat recht viel Zeit zu reagieren.Nur einmal hab ich extra immer nichts gemacht nach den verschiedenen Tasten, weil ich sehen wollte, wie der Typ noch das Ruder rumreißt und Payne killt Zumindestens auf schwer oder Hardcore war die Zeit knapp, einmal die falsche Taste oder zu spät gedrückt und man ist sofort Tot. Außerdem wird in einem Modi nicht angezeigt welche Taste man drücken muss. Alternativ war es ein Bato Bug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das die gekürzt sind weiß ich, NYM habe ich fast durch. Finde es trotzdem nervig und frage mich warum das Spiel 8 GByte Daten installiert wenn es sich trotzdem zu tode lädt.Die Tastenkombi bei dem Typ mit der Machete weiß ich gar nicht mehr. Wenn man die verhaut war es das mit NYM HC. Da gibt's noch 2 stellen bei der Mission 2 wenn du im Heli wo die Rakete zu dir kommt 3 sek nicht aufgepasst tot oder die stelle ihn der Polizei Station beim BTR wenn du dir nur ein bisschen zeit lässt BIST DU direkt tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja;) ich fände den ersten fight von Becker am schlimmsten da bin ich immer gestorben Meinst du im vorletzten Kapitel bei der Polizeistation? Naja, wenn man genug Tabletten dabei hat, immer schön in Deckung ist und schnell die anderen killt, geht das auch ganz leicht. Aber das war doch nicht Becker, sondern irgendein anderer. Oder welchen "ersten" Kampf meinst du? Ich dachte gegen Becker kämpft man nur ganz am Ende am Flughafen :emot-raise: L.A. Noire ist extrem hammer Da habe ich einen guten Lückenfüller für GTA V Wenn ich mal kein Bock auf Action habe wie in GTA V, zocke ich L.A. Noire, schön ruhig das Game. Rockstar Spiele sind echt was feines. Ja, die machen echt super Spiele Leider L.A.Noire nicht so eine hohen Wiederspielwert wie GTA, aber trotzdem ein Must Have Da gibt's noch 2 stellen bei der Mission 2 wenn du im Heli wo die Rakete zu dir kommt 3 sek nicht aufgepasst tot oder die stelle ihn der Polizei Station beim BTR wenn du dir nur ein bisschen zeit lässt BIST DU direkt tot Naja gut, die Raketen kann man leicht abschießen, die Zeit wird ja auch verlangsamt. Und falls du dort wirklich failen solltest, hast du ja noch viel geschafft. Da es ist es noch nicht so wild zu sterben. Dieser Van, der so krasse Geschosse auf dich ballert? Ja, der ist schon heftig. Aber wenn man weiß wie, dann ist der auch leicht. Einfach kurz die erste Salve in Deckung abwarten, dann schnell den Raketen werfer nehmen, Bulletime und zack. Ansonsten halt nochmal hinter der zweiten Mauer eine Salve warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann mich an den ersten Kampf mit Becker schon gar nicht mehr erinnern. Vielleicht mache ich demnächst mal mit dem bescheuerten Herausforderungsmodus weiter, dann sehe ich was Du meinst.Ich habe auch einen guten Lückenfüller gefunden: Grove Street, Baby Zumindestens auf schwer oder Hardcore war die Zeit knapp, einmal die falsche Taste oder zu spät gedrückt und man ist sofort Tot. Außerdem wird in einem Modi nicht angezeigt welche Taste man drücken muss. Alternativ war es ein Bato Bug.. Jo, Meisterwerk Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:33 Ja, die machen echt super Spiele Leider L.A.Noire nicht so eine hohen Wiederspielwert wie GTA, aber trotzdem ein Must Have Eigentlich mag ich ja so Schnüffelspiele nicht mit Untersuchung, Rätsel lösen usw. Aber bei L.A. Noire macht es Spaß Schön dargestelltes L.A. der 40er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, jetzt hab ich Vita-Spiele, ne Vita-Tasche, ne Vita-Folie und ne 32 GB Speicherkarte....Wo bleibt meine Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Zumindestens auf schwer oder Hardcore war die Zeit knapp, einmal die falsche Taste oder zu spät gedrückt und man ist sofort Tot. Außerdem wird in einem Modi nicht angezeigt welche Taste man drücken muss. Alternativ war es ein Bato Bug.. Beim normalen EMINY war die größte Schwierigkeite die Startzeit von nur 1 Minute. Aber wo sieht man denn bitte nicht die Tastenkombi? Sag nicht im HC-Modus Im Kapitel 6 Teil 2 zumindest wird sie angezeigt, wo man am Anfang einen Typen schlägt und die Waffe an sich reist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, jetzt hab ich Vita-Spiele, ne Vita-Tasche, ne Vita-Folie und ne 32 GB Speicherkarte....Wo bleibt meine Vita? Warum kaufst Du Dir auch lauter Zubehör für die Vita wenn Du keine hast? *scnr*Beim normalen EMINY war die größte Schwierigkeite die Startzeit von nur 1 Minute. Aber wo sieht man denn bitte nicht die Tastenkombi? Sag nicht im HC-Modus Im Kapitel 6 Teil 2 zumindest wird sie angezeigt, wo man am Anfang einen Typen schlägt und die Waffe an sich reist. New York Minute Hardcore habe ich noch nicht freigeschaltet, müsste mich mal erbarmen die letzten beiden Kapitel auf NYM durchzuspielen.Ich kann Dir nicht mehr sagen in welchem Modi das war, aber ich hatte keine Anzeige welche Tasten ich drücken musste und war auch nicht der einzige dem das so gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kleines Update in meinem Blog veröffentlicht. https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019?ref=hl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 New York Minute Hardcore habe ich noch nicht freigeschaltet, müsste mich mal erbarmen die letzten beiden Kapitel auf NYM durchzuspielen.Ich kann Dir nicht mehr sagen in welchem Modi das war, aber ich hatte keine Anzeige welche Tasten ich drücken musste und war auch nicht der einzige dem das so gegangen ist. Also bei mir war nichts. Ich hab jetzt auch nochmal auf Youtube geschaut, aber im HC-Modus ist auch alles normal. Dann war es wohl Bug. Oh man, hoffentlich bleibe ich von dem verschont, wenn ich schon so viele in Kapitel 7 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts