xXdanteXx Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Romeo in LA draufgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Nope. Ich lebe noch. Ich lebe, ich lebeee, ich leeeeebee....... Ich zerstückel die Biester allesamt. Sogar die, die auf dem Boden liegen. Gegen mich haben die Zombies keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Also früher gab es ja die Regel, wer am Boden liegt wird nicht mehr angefasst. Kein Respekt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Ach was, das war früher. Heute heißt es, "voll drauf". Sieht man doch bei den jungen Leuten im RL auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Ihr wisst, dass ich Inventarlimits hasse, stimmts? Warum habt ihr dann den Entwicklern von Dead Island 2 nichts gesagt? Damit sie diesen megamäßigen Abturner weglassen. Ich find das so uncool von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Unbegrenztes Inventar ist voll unrealistisch (das Gif passt zwar nicht, ist aber cool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Oh ja, voll unrealistisch. Und 16 Vorschlaghämmer mitzuschleppen ist voll realistisch. Bearbeitet 26. April 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh ja, voll unrealistisch. Und 16 Vorschlaghämmer mitzuschleppen ist voll realistisch. Ja, ist es. Wenn du 15 kaputt gekloppt hast, wirst du dich über den sechzehnten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Wenn man es so sieht..... Inventar ohne Limit wäre aber viel erfreulicher. Wenigstens für die Kleinteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 The Osiris Child Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Steam ist so gemein. Ich hab meine eigenen Baugedönse noch nicht mal durchgezockt, wollen sie mir jetzt wieder ein ganz neues Baugedöns schmackhaft machen. Sooo uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Endlich mal den Strand und die Palmen entdeckt. Von paradisisch kann aber keine Rede sein. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts