Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was mußt du nochmal machen? Laber nicht. Du mußt nur nochmal die Spieldaten neuinstallieren. Danach ist dieser Bug weg. Versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 #Trotzdem zu risikoreich Du musst es doch nur dann neu installieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 #Trotzdem zu risikoreich Ich verstehe gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber wehe, wenn dann doch was weg ist oder onch mehr verbuggt. Dann hagelts aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber wehe, wenn dann doch was weg ist oder onch mehr verbuggt. Dann hagelts aber von mir aus kannst du uns zusammen schlagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber sowas von! Jetzt mache ich meine Konsole aber nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber sowas von! Jetzt mache ich meine Konsole aber nicht an okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber wehe, wenn dann doch was weg ist oder onch mehr verbuggt. Dann hagelts aber Wenn du die Speicherdaten löschst, dann mußt du auch alles neu machen. Mach halt deine Augen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, ich zocke immer blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, ich zocke immer blind dann ist es kein bug, dann stirbst du einfach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist ausgeschlossen. woher willst das wissen, du siehst doch nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie meinst du denn, schreibe ich hier? Ich mach alles bild. Ich habe nur ziemlich außergewöhnliche Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie meinst du denn, schreibe ich hier? Ich mach alles bild. Ich habe nur ziemlich außergewöhnliche Fähigkeiten. Ein 7.Sinn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schaut so aus. Wahrscheinlich schlafe ich deswegen immer so lange. Sowas muss ordentlich aufgeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schaut so aus. Wahrscheinlich schlafe ich deswegen immer so lange. Sowas muss ordentlich aufgeladen werden. "Belian, ihr Akku wurde aufgeladen, sie dürfen aufstehen, es ist jetzt...12:07" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Glaub ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bin jetzt erstmal off, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Man, warum ist der Montag schon wieder so gut wie vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Max f*cking BugPayne, da hilft es auch nicht die Spieledaten zu löschen. Ne Flasche Whisky und Glück nicht den Bug auslösenden Punkt zu treffen eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts