MarcelGK Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Siehe oben. Ah da, das ist natürlich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Jo, schon etwas dove. Aber..... Bin mal auf den Sommer gespannt. Wie es bei der Affenhitze so ist, wenn man auf dem Boden schläft. Stelle ich mir richtig gut vor. Mensch, ich könnte ja meine Bodenmatratze raus auf den Balkonboden legen. Yippiiiiieeee.....das wird geil. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 immer das beste aus der situation machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Was soll man auch sonst machen? Die ersten Wochen nach Weihnachten bin ich deswegen lang und oft genug fast durchgedreht. Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Einfach chillen und sich der Situation anpassen. Im Wohnzimmer kann ich immerhin ohne Kopfhörer Musik hören. Hilft auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mandalorian am Morgen? Hui, geht das? Geht, wenn man Nachtschicht hat, ticken die Uhren anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Achsooo. Ja das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Bei Ghost of Tsushima sieht man es seit dem letzten System-Update ganz geutlich, dass die angegebene Gesamtspielzeit nicht stimmen kann. Bei mir werden im Hauptmenü 94 Stunden angezeigt (wenn ich oben auf das Spiele-Icon gehe, steht die Spielzeit rechts unten). Wenn ich aber im Spiel bin und den letzten Speicherstand laden will, werden mir dort 118 Stunden angezeigt. In diesem Fall ist es deutlich, dass irgendwas nicht passt. Wenn es umgekehrt wäre, hätte ich noch gesagt, dass Sony auch die Chill-Phasen mitzählt. Wo man also den Controller für mehrere Stunden weglegt und nichts im Spiel macht. @Meribald seid ihr gut angekommen? Wie ist das Essen? Bestimmt richtig lecker, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Im Wohnzimmer auf meiner japanischen Bodenmatratze. Was hast du angestellt? Hat dich deine Frau verbannt? vor 3 Stunden schrieb tw0lee: klostein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Siehe oben. Bearbeitet 5. April 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hast schon Wochenende, oder wie? Das wäre doch nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hast schon Wochenende, oder wie? Das wäre doch nice. Ne, heut nochmal Nachtschicht und dann Wochenende bis Dienstag Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Yeah, dann wird über Ostern kräftig gepartyt? Yippiiiiiieeeee, freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Ich fange aber heute schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Muss mich korrigieren. Ich fange jetzt schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 @tw0lee hab jetzt den ekelhaften Gin mit Schweppes White Peach gemixt. So kann man das Gesöff saufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts