RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ein geiles RPG aus SNES-Zeiten. kenn ich nicht, war noch vor meiner Zeit(Und besonders vor meiner Zockerzeit) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kenn ich auch nicht. Die erst Konsole an der ich gespielt hab war Sega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kenn ich auch nicht. Die erst Konsole an der ich gespielt hab war Sega meine war Gameboy der PSOne...oder beide MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hatte noch einen Gameboy Color Viele Spiele hatte ich aber nicht dafür. Höchstens 3 oder 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hatte noch einen Gameboy Color Viele Spiele hatte ich aber nicht dafür. Höchstens 3 oder 4. ich weiß noch beim Gameboy Advance, mein Wario Land 4 hatte nach dem ausleihen ein Fehler...immer wenn ich speichere und ausgemacht habe, war die Chance, das mein Save noch da war 1:1.000.000 deshalb hab ich mit Ladekabel von morgen früh bis nachmittsgs/abends das game komplett durchgezockt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 kenn ich nicht, war noch vor meiner Zeit(Und besonders vor meiner Zockerzeit)MfG Rewe Ich versuche mit der Zeit meine alten Konsolen + Spiele wieder in meine Sammlung zu bekommen. Jetzt konnte ich halt Illusion of Time günstig und mit OVP erstehen. Laut Marketplace-Angabe ist alles "Sehr Gut" erhalten...und Amazon hat da genau Vorgaben. Wenn es so eine Qualität hat wie Silent Hill (PS1) vor ein paar Monaten...dann kann ich mich wirklich freuen. ...zumal die alten SNES-Hüllen ja noch aus Pappe waren (und somit anfällig für Beschädigungen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hoffentlich wird es in Zukunft noch Hüllen geben und keine 100% Download-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich versuche mit der Zeit meine alten Konsolen + Spiele wieder in meine Sammlung zu bekommen. Jetzt konnte ich halt Illusion of Time günstig und mit OVP erstehen. Laut Marketplace-Angabe ist alles "Sehr Gut" erhalten...und Amazon hat da genau Vorgaben. Wenn es so eine Qualität hat wie Silent Hill (PS1) vor ein paar Monaten...dann kann ich mich wirklich freuen. ...zumal die alten SNES-Hüllen ja noch aus Pappe waren (und somit anfällig für Beschädigungen). ich hab ja auch noch paar alte PS1-Titel hier stehen, einige sind schrott, andere funktionieren noch^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 Hoffentlich wird es in Zukunft noch Hüllen geben und keine 100% Download-Spiele hoffe ich auch ...ausserdem gibts auch noch Leute, die kein I-Net haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die hätten dann halt Pech gehabt. Ich finde es jetzt schon schade, dass es nur noch den MP über Internet gibt und nicht mehr den Offline-MP wo man zu zweit oder mehr vor der Konsole hockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die hätten dann halt Pech gehabt.Ich finde es jetzt schon schade, dass es nur noch den MP über Internet gibt und nicht mehr den Offline-MP wo man zu zweit oder mehr vor der Konsole hockt ja, sowas fndet man fast gar nicht mehr...es gibt also was positive bei COD, die machen das noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Von Shootern hab ich erst mal genug. Die sind mir viel zu zweitaufwendig online. Und die Singleplayersachen sind viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Von Shootern hab ich erst mal genug. Die sind mir viel zu zweitaufwendig online. Und die Singleplayersachen sind viel zu kurz. ja, stimmt auch wieder... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Max Payne ist da richtig cool. Wenn nur nicht der Bug in Kapitel 7 wäre Der hätte gern während der normalen Story kommen können, aber nicht in DIESEM Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Max Payne ist da richtig cool. Wenn nur nicht der Bug in Kapitel 7 wäre Der hätte gern während der normalen Story kommen können, aber nicht in DIESEM Modus weiterhin viel Glück dabei MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig. Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig. Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben das ist hart, viel Glück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja, da hatte ich gerade meinen Post geschrieben...Ich hab es eben auf Youtube in den Comments unter diesem Video beschrieben (DaVinci) Hättest du auf Deutsch geschrieben, hätte ich dir evtl. helfen können. Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig. Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben Hast du mal Spieldaten gelöscht und neu installiert? Fällt mir spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey, ich will die ganze Welt erreichen. Und den zweiten Weltkrieg haben wir ja nicht gewonnen... Ich lösch da nix, sonst muss ich nochmal alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey, ich will die ganze Welt erreichen. Und den zweiten Weltkrieg haben wir ja nicht gewonnen...Ich lösch da nix, sonst muss ich nochmal alles machen Spieldaten sind nicht Speicherdaten;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 #Trotzdem zu risikoreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts