Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hatte noch einen Gameboy Color :biggrin5:

Viele Spiele hatte ich aber nicht dafür. Höchstens 3 oder 4.

ich weiß noch beim Gameboy Advance, mein Wario Land 4 hatte nach dem ausleihen ein Fehler...immer wenn ich speichere und ausgemacht habe, war die Chance, das mein Save noch da war 1:1.000.000

deshalb hab ich mit Ladekabel von morgen früh bis nachmittsgs/abends das game komplett durchgezockt xD

MfG Rewe

kenn ich nicht, war noch vor meiner Zeit(Und besonders vor meiner Zockerzeit)

MfG Rewe

Ich versuche mit der Zeit meine alten Konsolen + Spiele wieder in meine Sammlung zu bekommen. Jetzt konnte ich halt Illusion of Time günstig und mit OVP erstehen. Laut Marketplace-Angabe ist alles "Sehr Gut" erhalten...und Amazon hat da genau Vorgaben. Wenn es so eine Qualität hat wie Silent Hill (PS1) vor ein paar Monaten...dann kann ich mich wirklich freuen. :D

...zumal die alten SNES-Hüllen ja noch aus Pappe waren (und somit anfällig für Beschädigungen).

Ich versuche mit der Zeit meine alten Konsolen + Spiele wieder in meine Sammlung zu bekommen. Jetzt konnte ich halt Illusion of Time günstig und mit OVP erstehen. Laut Marketplace-Angabe ist alles "Sehr Gut" erhalten...und Amazon hat da genau Vorgaben. Wenn es so eine Qualität hat wie Silent Hill (PS1) vor ein paar Monaten...dann kann ich mich wirklich freuen. :D

...zumal die alten SNES-Hüllen ja noch aus Pappe waren (und somit anfällig für Beschädigungen).

ich hab ja auch noch paar alte PS1-Titel hier stehen, einige sind schrott, andere funktionieren noch^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:10

Hoffentlich wird es in Zukunft noch Hüllen geben und keine 100% Download-Spiele :frown:

hoffe ich auch

...ausserdem gibts auch noch Leute, die kein I-Net haben

MfG Rewe

Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig.

Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben :eek6:

Ich probiere es jetzt jeden Tag einmal. Zum Kapitel 7 komm ich sicher, die anderen kenn ich schon in und auswendig.

Man hat danach einfach keine Lust mehr, wenn sowas passiert. Das blöde ist, selbst wenn ich mal das Glück hab und im Kapitel 7 keine Bugs habe, muss ich noch bis Kapitel 14 überleben :eek6:

das ist hart, viel Glück

MfG Rewe

Ja, da hatte ich gerade meinen Post geschrieben...

Ich hab es eben auf Youtube in den Comments unter diesem Video beschrieben

(DaVinci)

Hättest du auf Deutsch geschrieben, hätte ich dir evtl. helfen können. :dozey:

Hast du mal Spieldaten gelöscht und neu installiert? Fällt mir spontan ein. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...