NickNorris Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Krankmeldung weil Halzschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Ist doch cool. Ich mein, die Krankmeldung. Nicht die Halsschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Daran finde ich nichts cool. So fehlt wieder einer und andere müssen abfangen. Das nervt irgendwann nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Für den, der die Krankmeldung bekommen hat, ist es aber cool. Du kannst daran nichts ändern. Central Intelligence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Wenn mir bei einem Film so sehr die Tränen kommen, dann muss er einfach gut sein. Vor allem die Szenen im Abspann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 So Leute, heute Montag. Was machen wir an Montagen? Na? Ihr wisst doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Nice day for fishin, ain't it? huha! vor 6 Minuten schrieb Romeo: Na? Ihr wisst doch.... 4 Stunden nach Würzburg fahren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Willst du mir jetzt sagen, dass du Urlaub hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Willst du mir jetzt sagen, dass du Urlaub hast? Ne fahre zum internen Termin morgen ganztags Urlaub erst ab Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Ok, dachte mir schon auch, dass das eine Geschäftsfahrt wird. Na dann, sichere Fahrt! Ab Donnerstag und dann die ganze nächste Woche? Das wäre natürlich nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ab Donnerstag und dann die ganze nächste Woche? Das wäre natürlich nice. Ja die ganze Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Jawohl, so muss sein. Dann wird wieder fett gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Gemütlich am Flughafen sitzen... Käffchen schlürfen und in 2 Stunden geht's ab...so verbringt man den Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Nice day for fishin, ain't it? huha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts