Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt auf den zweiten Teil oder vielleicht auf den dritten Teil. Das Ende hat mir damals im Original sehr gut gefallen.

 

 

Ich hab was Neues zu PFAS gefunden mit Fragen an den echten Bilot, scheint so, das sich was tut:

 

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/pfas-verbot-anwalt-bilott-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

Bin mal gespannt auf den zweiten Teil oder vielleicht auf den dritten Teil. Das Ende hat mir damals im Original sehr gut gefallen.

Ich hab mir das Original auch erst ein knappes halbes Jahr vor der Premiere des ersten Teils reingezogen. Davor kannte ich nur Ausschnitte, war mir nicht sicher, ob ich den Film damals überhaupt mal in voller Länge geguckt hab. Ich wusste aber, dass der total gehyped wurde. Wie auch Blade Runner mit Harrison Ford. In beiden Fällen hab ich hinterher nicht verstanden, was an diesen Filmen so besonders war. :redface:

Die neuen Filme haben mir dann aber richtig gut gefallen. Dune gestern hat mich fast sogar umgehauen. Da freue ich mich jetzt auf den zweiten Teil. :emot-slick:

 

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich hab was Neues zu PFAS gefunden mit Fragen an den echten Bilot, scheint so, das sich was tut:

 

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/pfas-verbot-anwalt-bilott-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Boah, hast du dir mal die Karte genauer angeschaut? In meiner Umgebung sind neun Standorte mit PFAS-Belastung. :o

Wenn das Klima uns nicht vorher umbringt, wird es PFAS schaffen. Das ist sicher. :willy_nilly:

 

 

@Ryuzaki hab heute mein Green Hell aktualisiert. Wusste ich bis heute auch nicht, da muss wohl in den letzten Tagen ein Baugedöns-Update erschienen sein. Sieht mega nice aus. Ich glaube, da muss ich auch mal weitermachen. :emot-dance:

 

 

Oh Gott, das sehe ich jetzt erst, man kann in Green Hell mittlerweile auch auf der Wasseroberfläche und auf den Bäumen bauen. Wie geil ist das denn......:emot-woop:

Dann muss ich echt ein neues Spiel im Endlos-Modus starten. Ich weiß nicht, ob ich das alles in der Story machen will. Oder ob es da überhaupt möglich ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab mir das Original auch erst ein knappes halbes Jahr vor der Premiere des ersten Teils reingezogen. Davor kannte ich nur Ausschnitte, war mir nicht sicher, ob ich den Film damals überhaupt mal in voller Länge geguckt hab. Ich wusste aber, dass der total gehyped wurde. Wie auch Blade Runner mit Harrison Ford. In beiden Fällen hab ich hinterher nicht verstanden, was an diesen Filmen so besonders war. :redface:

Die neuen Filme haben mir dann aber richtig gut gefallen. Dune gestern hat mich fast sogar umgehauen. Da freue ich mich jetzt auf den zweiten Teil. :emot-slick:

Den Film fand ich damals schon geil, war aber auch durch das Spiel gehyped. Von den Special-Effects wirkt das heute nicht mehr ganz so überzeugend. Bei vielen kam der Film nicht so gut an. Blade Runner fand ich auch gut, ist aber nicht so hängen geblieben, wie Star Wars. Die Fortsetzung fand ich aber richtig geil, ein Film den ich wirklich als herausragend bezeichnen würde.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Boah, hast du dir mal die Karte genauer angeschaut? In meiner Umgebung sind neun Standorte mit PFAS-Belastung. :o

Wenn das Klima uns nicht vorher umbringt, wird es PFAS schaffen. Das ist sicher. :willy_nilly:

Die Karte kannte ich schon, überrascht hat es mich nicht. Mir war schon klar, das die nächste Umweltbelastung viele Punkte auf der Karte markiert, wie soviele Umweltgifte. Mal sehen, ob die Anhörung nur eine Formalität ist oder vielleicht doch ein Verbot kommt.

 

Edit: Hab gerade was korrigieren müssen, der zweite- u. dritte Teil bezogs sich nur auf die Serie von den es drei Teile gab und in Filmlänge ausgestrahlt wurden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Neuverfilmung soll ja aber auch eine Trilogie werden. Das Original erscheint in zwei Teilen und dann soll es noch einen dritten Teil geben. Hab ich gestern gelesen. Dachte, du sprichst sogar davon. Aber ja, von der Serie hab ich auch erst gestern erfahren. :redface:

 

 

Ich glaube, bei dieser PFAS-Sache wird gar nichts geschehen. Die Änderungen wären tatsächlich zu gewaltig, um da irgendwas bewegen zu können. Ist doch viel bequemer, wenn ein paar Millionen Menschen im Jahr daran sterben. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

@Ryuzaki hab heute mein Green Hell aktualisiert. Wusste ich bis heute auch nicht, da muss wohl in den letzten Tagen ein Baugedöns-Update erschienen sein. Sieht mega nice aus. Ich glaube, da muss ich auch mal weitermachen. :emot-dance:

 

 

Oh Gott, das sehe ich jetzt erst, man kann in Green Hell mittlerweile auch auf der Wasseroberfläche und auf den Bäumen bauen. Wie geil ist das denn......:emot-woop:

Dann muss ich echt ein neues Spiel im Endlos-Modus starten. Ich weiß nicht, ob ich das alles in der Story machen will. Oder ob es da überhaupt möglich ist. :/

Cool, allerdings scheint es das erstmal nur für PC zu geben, aber die arbeiten wohl daran das auch für die Konsolenversion zu bringen. Bin ich echt gespannt drauf, das im Video gezeigte sieht echt klasse aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...