Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was los?MfG Rewe Was denn bzw. wo denn? Max Payne ist los. Immer in Kapitel 7 im Hardcore-Durchgang von "Eine Minute in New York". Hat das jemand von euch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Max Payne ist los. Immer in Kapitel 7 im Hardcore-Durchgang von "Eine Minute in New York".Hat das jemand von euch gemacht? Achso, ne sorry, hab das Spiel nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Max Payne ist los. Immer in Kapitel 7 im Hardcore-Durchgang von "Eine Minute in New York".Hat das jemand von euch gemacht? Sorry, aber habe Max Payne 3 nicht in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schade Man, das ist einfach so nervig. Man würde es vom Skill her packen, aber wegen diesen dummen Bugs kommt man kein Stück weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sorry, aber habe Max Payne 3 nicht in meiner Sammlung. lol wir beide fragen, was los ist und wir beide antworten, das wir das Spiel nicht haben:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:43 Schade Man, das ist einfach so nervig. Man würde es vom Skill her packen, aber wegen diesen dummen Bugs kommt man kein Stück weiter Wo ist denn der Bug, was macht der, das du nicht weiterkommst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja, ihr helft mir super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja, ihr helft mir super falls du es nicht gelesen, woran liegt den der Bug? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin auch mal wieder da Seeeeeeervuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja, da hatte ich gerade meinen Post geschrieben... Ich hab es eben auf Youtube in den Comments unter diesem Video beschrieben [url=https://www.youtube.com/watch?v=l1vGUPOb5Vo&feature=relmfu]Max Payne 3 NYM Hardcore Walkthrough Pt2/4 (with tips) - YouTube[/url] (DaVinci) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin auch mal wieder da Seeeeeeervuss Dich kenn ich noch irgendwoher...hi^^ Ja, da hatte ich gerade meinen Post geschrieben...Ich hab es eben auf Youtube in den Comments unter diesem Video beschrieben (DaVinci) Das ist echt mies MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin mal gespannt, ob da überhaupt wer antwortet. Die letzten Kommentare waren vor 3 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin mal gespannt, ob da überhaupt wer antwortet. Die letzten Kommentare waren vor 3 Monaten ich schau ein LP zu Uncharted 2 an...bis auf meine dort, danach, sind teilweise die letzten vor 2 Jahren:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Uncharted ist ja auch schon uralt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Uncharted ist ja auch schon uralt ach was, teil 2 kam 2009...hach 2009...das beste Jahr im gegensatz zu 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sag ich doch, uralt. Ja, 2009 war ein gutes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sag ich doch, uralt.Ja, 2009 war ein gutes Jahr dein smiley klingt nicht positiv... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Illusion of Time ist uralt...aber ein Klassiker! :D Man...kennt das Spiel überhaupt jemand hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das soll die Trauer an das schöne Jahr verdeutlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Illusion of Time ist uralt...aber ein Klassiker! :D Man...kennt das Spiel überhaupt jemand hier? was das? Das soll die Trauer an das schöne Jahr verdeutlichen Hach...Button Weltmeister...Und ich habe es geschafft, endlich ne eigene PS3^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was das? Ein geiles RPG aus SNES-Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts