SquallRB Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 lecker lecker vor einer Stunde schrieb Romeo: Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. Es hat funktioniert Musst du für den Urlaub nochmal neu machen. Der Antrag ist hier angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. Ich stelle dir einen Kollegen zur Seite, der hat diverse „Erfahrungen“ mit Göttern…..so als Druckmittel meine ich Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Wärmer ist es geworden, den dicken Pulli kann man jetzt im Schrank lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Das schlechte Wetter ist nun bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Es hat funktioniert Musst du für den Urlaub nochmal neu machen. Der Antrag ist hier angekommen. Nice, das ging ja schnell. Mit Musks Starlink geht es heutzutage ratzfatz. Alter Schwede....... vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich stelle dir einen Kollegen zur Seite, der hat diverse „Erfahrungen“ mit Göttern…..so als Druckmittel meine ich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wir sind schon in einem Team. Ohne ihn hätte ich mir bestimmt nicht getraut, den Spruch oben vom Stapel zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Nice, das ging ja schnell. Mit Musks Starlink geht es heutzutage ratzfatz. Alter Schwede....... Wir sind schon in einem Team. Ohne ihn hätte ich mir bestimmt nicht getraut, den Spruch oben vom Stapel zu lassen. Du Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Heute Abend wird wieder gepartyt. Freu mich schon auf das Gepartyen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 @Romeo Wie schauts denn bei dir mit Resi 4 aus? Auch direkt am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 22 Minuten schrieb SquallRB: @Romeo Wie schauts denn bei dir mit Resi 4 aus? Auch direkt am Start? Nope, ich passe. Bis gestern hatte ich noch Lust drauf. Dann hab ich kurz in die Demo reingeschaut und genau da war die Lust auf einmal weg. Aber nicht, weil mir die Demo nicht gefallen hat. Eher, weil mir dadurch eingefallen ist, dass ich RE4 einfach viel zu oft gezockt hab. Ich glaube, für dieses Leben reicht es. Bist du etwa auch ein Resi-Fan, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Na sicha. Wundert mich, nachdem du so begeistert von Dead Space und Callisto bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Bin ich ja auch. Aber auch bei Dead Space hab ich es letztens gemerkt, dass da so langsam die Luft raus ist. Ich will endlich mit der Zeit gehen und nicht ständig so aufgewärmte alte Schinken zocken. Ich bereite mich jetzt psychisch auf Fortnite vor. Will auch mal so hip sein. Irgendwo hier im Forum muss wohl ganz ordentlich die Post abgehen. Sollte mal auf die Suche gehen. Wir hatten hier ja schon lange nicht mehr Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 @Romeo habe ich mich schon für die Maus bedankt? Die funktioniert sogar am IPad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Musst du auch nicht. Die Maus ist einfach geil. Deswegen will ich ja auch seit bestimmt 10 Jahren keine andere mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 So, womit mache ich jetzt weiter? Die zweite Runde in The Callisto Protocol ist auch schon beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Oh Gott, mir fehlen ja jetzt nur noch zwei Trophäen dann hätte ich auch Platin. Wie hab ich das denn geschafft? Dove nur, dass ich nie wissen werde, welche zwei das sind. Beide Trophäen sind versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts