mstyles Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 19 Stunden schrieb Romeo: Ach, hattest du das echt nicht verstanden? Ich und LA? Du bist so lustig. Vielleicht in meinen Träumen. Am 21. April erscheint Dead Island 2. Das meinte ich damit. Lol, ich habe dir das auch geglaubt das du nach LA fliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Ach was. Kann ja froh sein, wenn ich unser Kuhkaff verlassen kann. Edit: Naja, auf einem Weg werde ich es sicher verlassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Katzentempel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wow, das hört sich nach jede Menge Spaß an. Hätte ich mit Sicherheit auch. Vor allem mit den Katzen. Ja ich hoffe drauf, dass die auch mal angelaufen kommen Gerade eben schrieb Belian: Genau so sieht das aus! (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Werden sie bestimmt. Die wollen doch auch gekuschelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Ich hab nigelnagelneuen Schrott zu verschenken. Will jemand haben? Ok, ganz so neu nicht. Mein Huawei Band 6 ist zwar mittlerweile 1,5 Jahre alt, nur konnte ich das Teil ja nicht mal ne Minute nutzen. Am Anfang konnte ich die nötige App nicht aufspielen, weil ich kein Smartphone hab. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich das evtl. mit meinem Musikplayer machen könnte. Nur kommt da eine Warnung, dass die Huawei Health App Schadware sein könnte. Tja, jetzt kann ich das Gerät dann wohl erst recht in die Tonne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Wird auch langsam mal wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Dank Nagelbettentzündung mit kleiner OP am 15.3. noch bis Sonntag krank geschrieben. Ab Montag dann 1 Woche Urlaub, danach den gesamten April Elternzeit. Am 3.4. geht's dann ab nach Singpur und Thailand...also quasi 7 Wochen nicht arbeiten 😁😁 Manchmal hat man auch etwas Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Wir haben Pisswetter. Ist das nicht mega nice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wir haben Pisswetter. Ist das nicht mega nice? Morgen muss gutes Wetter sein. Sind morgen auf ner Hochzeit und die Braut hat eh schon Panik, dass alles ins Wasser fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Ich sorge dafür, dass es bei euch in der Gegend schön wird. Aber im restlichen Bereich kann es ruhig weiterpissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich sorge dafür, dass es bei euch in der Gegend schön wird. Aber im restlichen Bereich kann es ruhig weiterpissen. Das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Mandelschnecke am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts