Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Jop, bei ihr bin ich mir auch sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ob man uns dann auch wirklich so herzlich empfangen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ich glaube, ich brauche jetzt wirklich auch einen Twitter-Account: Zitat Emperor Xi Jinping paid a royal visit to Pu Tin, regional governor of the northern Chinese province of Ruxia. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf die Stadt der Engel...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Xi Jinping und Putin sind ja jetzt best buddies. Wer weiß was die nur zu zweit in einem Zimmer machen. Bearbeitet 22. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 The Gray Man vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me: Xi Jinping und Putin sind ja jetzt best buddies. Wer weiß was die nur zu zweit in einem Zimmer machen. Ich weiß es. Hast du das Video nicht gesehen? Wo sie sich verabschiedet haben. Musst mal Putin genau beobachten. Wie er bis über beide Backen grinst. In dieser Beziehen hat dinitiv Xi Jinping die Hosen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Romeo: Hast du das Video nicht gesehen? Hab ich nicht gesehen. Ich hab nur Mitschnitte aus dem TV (Nachrichten) gesehen. Klare Formulierungen haben gefehlt*, wenn man bedenkt das China eigentlich zur Konfliktlösung beitragen wollte. Sieht eher für mich aus das sich eine neue Front bildet, auf die andere Staaten aufspringen sollen. *Lösungsansätze seitens China haben gefehlt, die darauf schließen, das sich wirklich was tut, um den Krieg zu beenden. Bearbeitet 22. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Jop, sieht sehr danach aus. Die nächsten Monate/Jahre könnten lustig werden. Bin mal gespannt, von wo die ersten A-Raketen gestartet werden. Ich wollte schon immer Fallout im RL spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Was wird heute gefuttert? Hat sich schon jemand Gedanken gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Reste von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Ich auch. Aber erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Heute Abend gehts in den Katzentempel Bochum. Katzen kuscheln und veganes Essen und anschließend John Wick 4 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Wow, das hört sich nach jede Menge Spaß an. Hätte ich mit Sicherheit auch. Vor allem mit den Katzen. Dann mal viel Spaß euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts