MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wer kommt eigentlich sonst noch mit am 21. April 2023 nach Los Angeles? Zahlst du? Dann bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Wer kommt eigentlich sonst noch mit am 21. April 2023 nach Los Angeles? Sorry, da ist mein Osterurlaub schon wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb MarcelGK: Zahlst du? Dann bin ich dabei! Nix da. Kann ja froh sein, dass ich mir meine Tickets leisten kann. Das wird aber das letzt Mal sein. Ich schwör. Naja, bis September halt. Dann mache ich soagr Urlaub im All. vor 1 Minute schrieb SquallRB: Sorry, da ist mein Osterurlaub schon wieder vorbei. Schadeeee....... Bearbeitet 22. März 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ich sag ja immer @Romeo ist ein Mann von Welt, aber jetzt auch noch von Weltall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Klar doch. Ich schicke euch dann Postkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nix da. Kann ja froh sein, dass ich mir meine Tickets leisten kann. Das wird aber das letzt Mal sein. Ich schwör. Naja, bis September halt. Dann mache ich soagr Urlaub im All. Dann kann ich leider nicht mit. Muss shcon die teuren Tickets für Japan zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Wow. Japan? Welches Spiel ist das? Dann holst dir wohl so eine Super-Duper-Real Life-Edition, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Wow. Japan? Welches Spiel ist das? Dann holst dir wohl so eine Super-Duper-Real Life-Edition, oder? Das ist der Real-World-Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Dachte ich mir. Das ist sogar besser als VR2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dachte ich mir. Das ist sogar besser als VR2. Ja kostet auch ein wenig mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Das stimmt. Und die Erinnerungen sind unbezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Und die Erinnerungen sind unbezahlbar. Ja wir freuen uns auch total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Wann geht es denn nach Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wann geht es denn nach Japan? 02.10. - 23.10., ist also noch etwas hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ah, ok. Jop, dann ist noch Zeit. Aber Vorfreude ist doch auch die schönste Freude, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 der flug macht mir etwas angst aber wenn es nur halb so geil aussieht wie die Demos immer behaupten bin ich beinahe zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Der Flug würde mir auch Angst machen. Aber nicht, weil es so lange geht. Eher, weil ich noch nie im Leben in einem Flieger saß. Bearbeitet 22. März 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 das schon, aber bisher nur in so kleinen gefühlt pedalbetriebenen papierfliegern wo man immer denkt die fallen gleich vom Himmel (also kurzstrecke/Griechenland) Ich hoffe so n langstreckenflieger ist vertrauenerweckender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 38 Minuten schrieb MarcelGK: 02.10. - 23.10., ist also noch etwas hin Boah wie cool. Ich will auch mal nach Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ah, ok. Jop, dann ist noch Zeit. Aber Vorfreude ist doch auch die schönste Freude, oder net? Das ist wahr vor 18 Minuten schrieb Romeo: Der Flug würde mir auch Angst machen. Aber nicht, weil es so lange geht. Eher, weil ich noch nie im Leben in einem Flieger saß. War jetzt schon drei Mal in Amerika, das ist ganz okay. Aber da immer nur so 6 Stunden, nach Japan wirds nochmal etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts