Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Whoot? Kostenlos mit Werbung? Ich scheiß drauf. Dafür hab ich Prime nicht. Kann ich ja gleich RTL gucken......zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 American Assassin Ok, Prime mag mich heute gar nicht. Dann halt Netflix........ Eastern Promises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Immer geil, wenn der Chef einen spontan für irgendein Meeting anmeldet, quasi ohne Vorbereitungszeit, und man zu dem Thema eh kaum was sagen kann, weil man nicht mal weiß, was das Ziel sein soll... Dabei war ganz was anderes an Arbeit geplant, was wegen solchen unnützen Palaberdinger auf der Strecke bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Belian: Immer geil, wenn der Chef einen spontan für irgendein Meeting anmeldet, quasi ohne Vorbereitungszeit, und man zu dem Thema eh kaum was sagen kann, weil man nicht mal weiß, was das Ziel sein soll... Dabei war ganz was anderes an Arbeit geplant, was wegen solchen unnützen Palaberdinger auf der Strecke bleibt Sitze gefühlt auch nur in Meetings und zwischen dem letzten und dem nächsten bereite ich das Meeting nur vor aber Nachbereiten ist nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............................stund hatte wieder Blei im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Boah, habt ihr das auch schon gehört? Die Reichsbürger hatten wohl schon immer recht. Deutschland soll tatsächlich von US-Truppen besetzt sein. Das hat wohl Putin jetzt bestätigt. Und was Putin sagt, kann ja nur stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Nach all dem dummen Geschwätz hab ich jetzt Hunger bekommen. Aber was soll ich heute futtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ich hab immer noch keine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Lasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hab heute ein Haufen Mehl eingekauft, will Kürbiskernbrot machen, auch eines meiner Lieblingsbrotsorten. Hätt nie gedacht das Brot zubereiten so fix geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Naja, sooooo fix geht es ja auch nicht. Wie letztens schon erwähnt, dass man den Teig immer so ewig lange gehen lassen muss, sorgt bei mir dafür, dass ich gar nicht erst damit anfangen will. Teig zubereiten, wieder ne Stunde weglegen, nur um mich wieder dranzusetzen, nachdem ich total ausgekühlt bin. Bääh... Ansonsten ist es aber tatsächlich kein Problem. Nur kann ich leider auch nicht mit Teig arbeiten. Mit Brot hätte ich auch keine Probleme, weshalb ich das Fladenbrot schon gerne machen will. Wenn ich aber andere Sachen will, z. B. gefüllte Teigtaschen, das bekomme ich einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Apropos gefüllte Teigtaschen, ich müsste selbstgemachte Frühlingsrollen auf meine Liste schreiben, könnte ich auch eine nach der anderen essen. Das mit dem "Teig ziehen" stört mich eher weniger. Lange Zubereitungszeit ist für mich nerviger. Es gibt auch fertigen Teig zum kaufen, der ist zwar teurer, aber hättest das gleiche Ergebnis. Es gibt auch fertige Brotmischungen. Ich hab heute zum ausprobieren eine Bauernbrotmischung geholt (1,40 Euro für zwei Brote). Du brauchst nur noch Wasser. Trockenhefe, Salz. Mehl etc. ist da alles schon drinne. Mal kucken wie das wird. Bearbeitet 15. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Nee, die schmecken mir nicht so. Wir holen ja auch schon fertigen Pizzateig, der geht noch. Teig ausrollen, belegen (mit was auch immer), Käse drüber und ab in den Herd. Schmeckt richtig lecker. Wenn ich aber Brot backen will, will ich schon den Teig selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Pizzateig mach ich immer selbst. Kann man auch super einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Wan-Tan-Teig geht eigentlich auch recht easy. Auf die Schnelle hab ich das gefunden. Musst ein bißchen runterscrollen, ohne den Teig ziehen zulassen geht´s aber auch nicht. https://biancazapatka.com/de/teigtaschen-teig/ Bearbeitet 15. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Sieht nach den Teigtaschen aus, die meine Frau immer gemacht hat. Die kann sie auch ruhig weiterhin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ich sehe es schon kommen, unser Bro Nicola wird zum Bäckermeister des Spam-Threads. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts