NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Morgenstund hat Blei im Arsch. Aber ernsthaft, lass mal untersuchen. Blei ist giftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Aber ernsthaft, lass mal untersuchen. Blei ist giftig. Macht in dem Alter eh keinen Unterschied mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Macht in dem Alter eh keinen Unterschied mehr Stimmt auch wieder Ich lausche Romeo immer sehr gerne, wenn er von der glorreichen Vergangenheit schwärmt. Von damals, als er noch Polier beim Pyramidenbau gewesen war und Azubis gepeitscht hat. Hach, die gute alte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Jetzt kommt der Frühling, da steigt die Motivation wieder was zu tun und den Arsch zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Der Frühling kommt mir viel zu früh und viel zu heftig. Mit dem Frühling könnte ich ja noch leben, aber der Sommer danach macht mir höllische Angst. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich damals der Architekt und Baumeister der Pyramiden war und meine Azubis ausgepeitscht hab, war es lange nicht so schlimm. War zwar auch heiß, aber dennoch erträglich. Heute könnte ich niemanden mehr auspeitschen, die würden alle sofort umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Heute in Plauen unterwegs. Es ist Ausbildertag in der Berufsschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Und da wird heute noch ausgepeitscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Ich lausche Romeo immer sehr gerne, wenn er von der glorreichen Vergangenheit schwärmt. Von damals, als er noch Polier beim Pyramidenbau gewesen war und Azubis gepeitscht hat. Hach, die gute alte Zeit Er hat sie nur ausgepeitscht, wenn sie es verdient haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und da wird heute noch ausgepeitscht? So traurig das auch sein mag, es ist verboten auch wenn sie es verdient haben vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Er hat sie nur ausgepeitscht, wenn sie es verdient haben Aber das ist doch Auslegungssache? Peitschenhiebe zur Belohnung, zu Bestrafung und zur Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Aber das ist doch Auslegungssache? Peitschenhiebe zur Belohnung, zu Bestrafung und zur Motivation. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Jop, das würde ich auch sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Prime zeigt Fußball? Ist vielleicht keine schlechte Idee. Hab heute sowieso auf nix Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor.....................hätte ja sein können. Scheiß Untertitel, kann man nicht mal abstellen. Brauche ich doch nicht, die reden doch eh alle Deutsch. Edit: Ups, geht ja doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Jetzt wäre Bier nice. Hab aber nichts da. Kann man Desperados auch gelten lassen? Was sagen die Fußball-Experten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Boah, auf einmal schießt City zwei Tore. Das erste Tor hab ich noch gesehen. Dann wollte ich schnell mein "Bier" holen und da kam auch schon wieder Haaland und köpft das zweite Tor. Ist doch total uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor.........................schon wieder Haaland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Blitz Keine Lust mehr auf Fußball. Obwohl RB Leipzig gerade zerfetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Oh Romeo guckt Fußball xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts