Romeo Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Gestern den verkackten Kackfilm The Green Knight geguckt, heute geht es wohl mit dem nächsten Kackfilm weiter. Wieder so eine Pechsträhne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Och, soooo schlecht ist Black Adam aber auch nicht. Kein Überfilm, aber auch kein totaler Reinfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Naja, ging halt nicht besonders gut los. Die Action ist ja schon brachial, aber ich frage mich halt, wofür das alles? Es fühlt sich so schlicht an. "Wir brauchen einen Superhelden gegen das Böse", fertig. Wenn es bis zum Ende dabei bleibt, dann weiß ich auch nicht. Aber gut, ich will ihn jetzt noch nicht abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Moin. Kleiner Tipp an alle, dont eat yellow snow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Möp Race: The Möpest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Wenn ihr nichts dagegen habt, mache ich jetzt mit Tyranny weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Moin. Kleiner Tipp an alle, dont eat yellow snow. Frank Zappa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Heute Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Wow, das geht schon mal gut los. Heute hab ich eh keine Lust auf Schlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Schon mitbekommen? Starfield kommt am 6. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Whooooooot? Noch ein halbes Jahr warten? Das halte ich bestimmt nicht aus. Oder doch? Doch, ich muss! Nein, das schaffe ich nicht. Zackzement, ich muss!!! Wenn ich aber die Szenen aus dem Spiel sehe, freue ich mich umso mehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Irgendwie komme ich nicht über die Stunde hinaus. Vorhin wieder ne knappe Stunde Horizon Call of the Mountain gezockt. Jetzt bin ich aber schon wieder f**k und fertig, Es wird mir nicht übel, ich bin einfach nur total erschöpft und muss schwitzen. Dabei bewege ich doch nur meine Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts