Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 h m m m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 was ist...ja, ist jetzt mal gut, fluttershy?...was ist denn? Wenn man ca.20min. nicht aktiv war, wird man als off angezeigt, kann villeicht deshalb sein^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ja, wird wohl so sein. ich weiß ja schließlich was ich gemacht habe^^ bin am zocken gewesen, da kann das dann schonmal passieren das ich 20min nicht hier rein gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 aber wieso bist du...wart mal kurz, das kann nicht real sein, bin wohl noch nicht wach, ich gib mir mal ne Backpfeife...KLATSCH! AUUU!!!...yay, ich seh kein Fluttershy mehr...und jetzt tut meine Backe weh...wo waren wir? Ach ja wieso bist du die ganze Nacht wach gewesen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 aber wieso bist du...wart mal kurz, das kann nicht real sein, bin wohl noch nicht wach, ich gib mir mal ne Backpfeife...KLATSCH! AUUU!!!...yay, ich seh kein Fluttershy mehr...und jetzt tut meine Backe weh...wo waren wir? Ach jawieso bist du die ganze Nacht wach gewesen? MfG Rewe erst mal: was/wer ist Fluttershy?? (bereue ich das ich gefragt habe? ) hab die ganze nacht gezockt, ich wollte unbedingt DB UT noch heute Platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 erst mal: was/wer ist Fluttershy?? (bereue ich das ich gefragt habe? )hab die ganze nacht gezockt, ich wollte unbedingt DB UT noch heute Platinieren! Fluttershy ist ein Pony aus MLP(Ich vermute mal, ja ) Achso und hast geschafft, wenn ich bei Neue Beiträge so gucke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Fluttershy ist ein Pony aus MLP(Ich vermute mal, ja )Achso und hast geschafft, wenn ich bei Neue Beiträge so gucke^^ MfG Rewe :emot-what: war ja klar ... :'> wie wenn du bei Neue Beiträge guckst?^^ achja, klar hab ich das geschafft naja, klar war das eig nicht^^ aber hat geklappt EEEEEEENDLICH, so ein SCHEI* spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Oben steht ja community, kontrollzentrum und so...und da gibts auch Neue Beiträge. Und da sah ich, das du beim spiel die schwierigkeit bewertet hast, deshalb vermute ich, das du Platin hast^^ woah...irgendwas hat mein Rücken berührt...aber niemand ist da...träum ich immer noch?*Umdreh* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 achso, ist ja cool weiß ich wieder was neues wie gesagt, habs geschafft gott sei dank endlich fertig mit dem miesen game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich träue nicht, puh, dachte sie hat mich am Rücken berührt, war aber nur ein Windzug...heute ist echt kalt Freut mich^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:08 ich hoffe, du weißt, das es Spaß ist? Ich fang nicht wirklich an, ponies zu sehen, mir war nur wieder mal langweilig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 freut dich? boar mir ist so kalt, sitze schon in pulli und decke hier un überlege schon meinen ofen an zu machen... und wir haben SOMMER!! ... Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 07:10 ich hoffe, du weißt, das es Spaß ist? Ich fang nicht wirklich an, ponies zu sehen, mir war nur wieder mal langweilig MfG Rewe ja,ja, ich weiß. so lang dus nicht übertreibst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 freut dich? boar mir ist so kalt, sitze schon in pulli und decke hier un überlege schon meinen ofen an zu machen... und wir haben SOMMER!! ... Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 07:10 ja,ja, ich weiß. so lang dus nicht übertreibst^^ keine Angst, sowas, wie die ganze "Crystal Water"-Sache mach ich kein zweites mal:biggrin5: man kanns auch übertreiben, ofen anmachen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 man kanns auch übertreiben, ofen anmachen:: MfG Rewe mir ist kalt! und mir ist eig nicht so schnell kalt^^ nagut, war auch die ganze nacht wach da friert man ja sowieso schnell, da der körper müde ist^^ aber du findest das schön? na sag mal wieso bist du in DE und nicht in ..... ..... ... ALASKA?? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 mir ist kalt! und mir ist eig nicht so schnell kalt^^ nagut, war auch die ganze nacht wach da friert man ja sowieso schnell, da der körper müde ist^^ aber du findest das schön? na sag mal wieso bist du in DE und nicht in ..... ..... ... ALASKA?? :'> ich bin doch gerade auf Shadow Moses, in Alaska Ich meinte mit freut mich, das du die Platin hast MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich bin doch gerade auf Shadow Moses, in Alaska Ich meinte mit freut mich, das du die Platin hast MfG Rewe achso, oh ups mein fehler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Muss jetzt aber mit Fluttershy Gassi gehen Ne, muss zum Praktikum, bis heut Nachmittag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Muss jetzt aber mit Fluttershy Gassi gehen Ne, muss zum Praktikum, bis heut Nachmittag^^ MfG Rewe ok, bis später und viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 jetz gehts loos auf in Kidergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heeeeeeey und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wie drüben? wo denn drüben? Jetzt hab ich extra so ein schönes großes Umleitungsschild gepostet und du klickst nicht drauf ... K.A. ist mir auch neu, glaube Belian war schuld, so viel ich mitbekommen habe X-D. Mehr oder weniger. Im Nachtschwärmer ist ja immer kaum was los, dann hab ich hier davon erzählt, Romeo kannte ihn auch nicht und jetzt sind wir immer drüben ich bin ein Frühaufsteher ich kann um halb 12 schlafen gehen und trotzdem gegen 5 aufstehen MfG Rewe Und ich kann um 5 schalfen gehen und trotzdem bis 12 schlafen Nur das wir uns richtig verstehen: Mit 5 meine ich 5 Uhr Abends, also 17 Uhr und mit 12 meine ich Mittag jetz gehts loos auf in Kidergarten Die guten alten Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts