MarcelGK Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Naja, Feiertage kommen ja jetzt nicht so plötzlich um die Ecke gehüpft. Ich bin neu in NRW und bin tatsächlich immer mal wieder überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Whoooot? Dann also fast nur Kaffee? Von ungesund kann da doch gar nicht die Rede sein, oder? Falsch rum. Hauptsächlich Wasser! Kaffee fast nur auf Arbeit, neben Wasser natürlich. Zuhause meist nur eine Tasse. Hält sich wirklich in Grenzen. Woher also das Übergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Gerade eben schrieb NickNorris: Woher also das Übergewicht Das ist kein Übergewicht, das ist mehr zum Lieb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Ideal zum Knuddeln, meinst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist kein Übergewicht, das ist mehr zum Lieb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ideal zum Knuddeln, meinst du. @AiMania sagt mir auch immer, dass man so schön weich auf mir liegt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 #bodypositivity 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Schön weich kann doch nur schön sein. Ich merke es z. Zt. an meiner japanischen Bodenmatratze. Da ist nix schön weich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Just facts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Schön weich kann doch nur schön sein. Ich merke es z. Zt. an meiner japanischen Bodenmatratze. Da ist nix schön weich. Du probierst auch alles aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Not macht erfinderisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Steph: Alarm! Alarm! Das ist keine Übung.... Inhalt unsichtbar machen ... mein Lager an Energy Drinks ist aufgebraucht und ich kann erst Abends einkaufen. Alle 2-3 Wochen gibt's red Bull für 88cent beim Edeka. Da kauf ich immer 20 Dosen White Edition und 20 Dosen Green Edition. Reicht dann immer bis es wieder im Angebot ist. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja schon, nur bei uns im Kuhdorf kannst du sehr lange nach nem türkischen Bäcker suchen. Wäre mir ja auch lieber. Die Fladenbrote von Lidl kommen schon ziemlich gut ran, würde ich behaupten. Aber auch die gibts bei uns nur einmal in 3 Monaten. Dann halt zur Dönerbude, aber nur wenn die ihr Brot selbst machen. Dann kaufst denen halt nur etwas Brot ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Verkaufen ja nicht alle Dönerbuden ihr Fladenbrot. Wüsste nicht, wer hier bei uns das macht. Aber auch da muss ich ja ne halbe Rundreise machen. Dann kann ich gleich auf die Suche nach nem Bäcker gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Ich frage mich, wie es wohl bei VR-Spielen ist, wenn ich sie streame? Seid ihr dann auch mittendrin statt nur dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: @AiMania sagt mir auch immer, dass man so schön weich auf mir liegt Und ich mag das Harte an dir und so schliesst sich der Kreis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Heute Abend werde ich mal die Kombination Alk und VR2 testen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das nicht gehen soll. Bin mir sogar sicher, dass es noch viel geiler wird. Den Glastisch sollte ich evtl. vorher außer Reichweite schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Selbstgemachte Sachen schmecken soooo möpig gut. Hat auf Anhieb geklappt und ging recht fix. Spoiler Vorher: Nachher: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Wow, das sieht ja mächtig lecker aus. Wo hast das Brot denn gemacht? Im Backautomat? Und schieb mal Rezept rüber. Vielleicht mache ich es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Heute Abend werde ich mal die Kombination Alk und VR2 testen Das hab ich einmal gemacht, du glaubst gar nicht in welch finsteres Loch du steigst. Bei mir hat überhaupt nichts mehr funktioniert. Einmal und nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Gerade eben schrieb Nicola-Me: Das hab ich einmal gemacht, du glaubst gar nicht in welch finsteres Loch du steigst. Bei mir hat überhaupt nichts mehr funktioniert. Einmal und nie wieder. Wie jetzt? Du machst mir Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts