NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Möp 14: Ich weiß was du letzten Möptag getan hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Möpääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Möpn Mopn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Möp Wars Episode Möp: Return of the Möpers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Guten Möpen Wenn ich Zeit hab, versuche ich mich heute an selbstgemachten Flatenbrot. Hoffentlich klappt das, ich liebe Flatenbrot. Spoiler Möp 15: Ich weiß immer noch was du letzten Möptag getan hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Meinst du Fladenbrot? Oder ist Flatenbrot wirklich was anderes? Wenn du Fladenbrot meinst, das mag ich auch. Nur hab ich keinen Bäcker in der Nähe, der das auch hat. Bei Lidl gibts so kleine Fladenbrote, die schmecken auch ganz gut. Hab genau damit zuletzt Gemüse-Iskender gemacht. Das war leckeeeeer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Alarm! Alarm! Das ist keine Übung.... Spoiler ... mein Lager an Energy Drinks ist aufgebraucht und ich kann erst Abends einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Auf keinen Fall effect Watermelon kaufen. Es sei denn, man steht auf puren Zucker. Mir schmeckt das auch nicht nach Wassermelone, sondern mehr nach Honigmelone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Was sauft ihr denn sonst so ungesundes Zeug? Wer hat die Ü-Eier, sich zu outen? Ich glaube, bei mir ist Alk das ungesundeste Gesöff. Dann kommen die Energy-Drinks effect und Booster (selten auch Red Bull). Dann noch Fanta (verschiedene Sorten) und manchmal auch Coca-Cola. Einmal am Tag gibts auch noch eine Tasse Kaffee. Das müsste eigentlich auch reichen, um früh genug abkratzen zu können. Warum auch immer, passiert da aber immer noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Energy vielleicht 5 mal im Jahr. Hauptsächlich Wasser Medium und schwarzen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Whoooot? Dann also fast nur Kaffee? Von ungesund kann da doch gar nicht die Rede sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Die Dosis macht das Gift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Bei mir ist es Cola. Energiedrinks kann ich gar nicht. Da macht mir der Geruch schon Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 15 Minuten schrieb Hawaiitianer: Die Dosis macht das Gift Find ich auch. Deswegen genieße ich ja auch Alk in Maßen und nicht in Massen. Was ich so an ungesunden Sachen zu mir nehme, wird mit dem bisschen Alk gleich wieder abgetötet......muahahaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Meinst du Fladenbrot? Oder ist Flatenbrot wirklich was anderes? Wenn du Fladenbrot meinst, das mag ich auch. Nur hab ich keinen Bäcker in der Nähe, der das auch hat. Bei Lidl gibts so kleine Fladenbrote, die schmecken auch ganz gut. Hab genau damit zuletzt Gemüse-Iskender gemacht. Das war leckeeeeer. Das Fladenbrot mit D meine ich, sorry mein Fehler. Ich dachte es gibt nur ein Flatenbrot. Das aus dem Laden ist zwar Ok, aber kein Vergleich zu dem frisch gebackenen Fladenbrot vom Türken. Yummy, Yummy. Edit: Ich heiße Nicola und bin der Alktyp. Bearbeitet 8. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Ja schon, nur bei uns im Kuhdorf kannst du sehr lange nach nem türkischen Bäcker suchen. Wäre mir ja auch lieber. Die Fladenbrote von Lidl kommen schon ziemlich gut ran, würde ich behaupten. Aber auch die gibts bei uns nur einmal in 3 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Steph: Alarm! Alarm! Das ist keine Übung.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... mein Lager an Energy Drinks ist aufgebraucht und ich kann erst Abends einkaufen. Du kannst dir wenigstens noch Nachschub besorgen. In Berlin ist heute offizieller und gesetzlicher Feiertag und somit sind sämtliche Geschäfte zu. 🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Naja, Feiertage kommen ja jetzt nicht so plötzlich um die Ecke gehüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts