Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sieht alles sehr gut aus. Was ist aber ein Valess. Kann man das essen? In dem Fall schon, oder? :D

Und wie macht ihr die Veggie-Burger? Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. :drool5:

Valess is so ne Vegetarische/Vegane Marke, die haben beispielsweise saugeiles vegetarisches Crispy Chicken und das brat ich mir sehr gern als Topping zum Salat

Die Veggi Burger sind halt Burger mit Salaten und Veggie Patties da gibts ganz okaye von Blockhouse oder Beyond Meat etc. Wir probieren uns da durch die Marken.

Man muss dazu sagen dass wir ja nicht wirklich vegetarisch leben, wir essen ja Fleisch, aber wir versuchen immer wieder zu verzichten oder Alternativen zu nutzen die lecker sind und zumindest immer wieder Schritte in die Richtung zu gehen und Valess ist echt derbe lecker, da habe ich keinerlei Verlangen nach einem fleischigen Original

Ich hab mich gerade bei denen auf der HP eingelesen. Hört sich echt interessant an. Auf Basis von Milch hergestellt, das interessiert mich am meisten. Ich glaube, das höre ich zum ersten Mal. Daher muss ich das unbedingt auch mal probieren. :emot-neckbeard:

Ist ja bei mir auch so. Als Vegetarier werde ich wohl nie durchstarten können, aber so viel wie möglich will ich dennoch auf Fleisch verzichten. :schiggy_cool_right:

Und als Veganer brauche ich es eigentlich gar nicht erst versuchen. Auch wenn ich es dennoch hin und wieder tue. :redface:

Edit:

Mich hat das hier richtig neugierig gemacht:

Zitat

Serviere deiner Familie oder deinen Freunden einfach mal Valess und erzähle Ihnen nicht, was es ist. Wetten, Sie werden gar nicht merken, dass es ohne Fleisch ist.

Das will ich unbedingt testen. :D

Bearbeitet von Romeo

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mich gerade bei denen auf der HP eingelesen. Hört sich echt interessant an. Auf Basis von Milch hergestellt, das interessiert mich am meisten. Ich glaube, das höre ich zum ersten Mal. Daher muss ich das unbedingt auch mal probieren. :emot-neckbeard:

Ist ja bei mir auch so. Als Vegetarier werde ich wohl nie durchstarten können, aber so viel wie möglich will ich dennoch auf Fleisch verzichten. :schiggy_cool_right:

Und als Veganer brauche ich es eigentlich gar nicht erst versuchen. Auch wenn ich es dennoch hin und wieder tue. :redface:

Edit:

Mich hat das hier richtig neugierig gemacht:

Das will ich unbedingt testen. :D

Valess war das erste Produkt bei demnich wirklich sage: du merkst keinen unterschied!

Ja man könnte jetzt meckern dass Milch Industrie genauso schlimm oder schlimmer ist als die reine Fleischindustrie, aber Nany Steps. Es ist ein guter Schritt.

Naja, nach all dem, was ich in letzter Zeit so erfahren durfte, dürfte ich eigentlich gar nichts mehr essen, weil irgendwie immer irgendwas nicht passt. Daher denke ich auch, immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Man versucht es ja. :redface:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...