NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Möp 10: der Hackfleisch hackende Zerhacker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Ikke goes ESC Ich mag zwar diese Musik absolut nicht, aber dem Typen gönne ich das so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Gerade eben schrieb mstyles: Ich mag zwar diese Musik absolut nicht, aber dem Typen gönne ich das so sehr. Ist aber leider nicht weitergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 So, Wochenende. Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 14 Stunden schrieb NickNorris: Ikke goes ESC Ikke wer? Bei Forbidden West habe sie es mit den Fragezeichen aber ein bisschen übertrieben. Das hat ja AC Ausmaße. Hoffentlich schrauben sie das im dritten Teil wieder zurück. Bis jetzt mein größter Kritikpunkt bei Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ikke wer? Ikke Hüftgold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Heute wieder Party, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Endspurt in Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ikke Hüftgold Die wollen echt diese wandelnde Naturkatastrophe zum ESC zu schicken. Deutschland will sich wohl auf Ewigkeiten ins Aus schießen. Obwohl, das habe sie ja schon getan. Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Die wollen echt diese wandelnde Naturkatastrophe zum ESC zu schicken. Deutschland will sich wohl auf Ewigkeiten ins Aus schießen. Obwohl, das habe sie ja schon getan. Oh man Er geht nicht, irgendeine Band die ich nicht kenne geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Im Grunde ist es ja auch egal wer hingeschickt wird. Man kennt von denen eh kaum jemanden und der letzte Platz ist uns mal wieder sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Leider wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Ich dachte echt, dass Ghost of Tsushima mal im plus war. Nun bin ich enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Ich dachte echt, dass Ghost of Tsushima mal im plus war. Nun bin ich enttäuscht Neee, ich kann es nur über Premium spielen. Hast du doch letztens auch gesagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 24 Minuten schrieb NickNorris: Ich dachte echt, dass Ghost of Tsushima mal im plus war. Nun bin ich enttäuscht Nur der Multiplayer war da mal drin. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Neee, ich kann es nur über Premium spielen. Hast du doch letztens auch gesagt, oder? Bei Extra isses auch bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Achso, Extra ist die zweite Stufe, oder? Ich dachte tatsächlich, dass es nur bei Premium dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Nur der Multiplayer war da mal drin. Bei Extra isses auch bei Extra ist doch die zweite Stufe oder? Die habe ich. Oder ist premium die zweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Extra ist doch die zweite Stufe oder? Die habe ich. Oder ist premium die zweite? Essential Extra Premium Also ja, Stufe 2 Hab es vorgestern runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Ah Moment. Ich hab damals das PS4 Disc Upgrade gemacht. Vermutlich konnte ich es deshalb laden, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts