Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hier handelt es sich aber um ein sehr ergreifendes Familiendrama. Mutter Chantal, bekennende Rechtsradikale, und ihr Mann/Bruder sind euphorische AFD-Wähler und maßlos enttäuscht darüber, dass die Partei keine “Wende“ bewirkt.

Vin Diesel spielt das Baby. Er nennt es „die Rolle seines Lebens“!
 

*Spaß*  

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb NickNorris:

Hier handelt es sich aber um ein sehr ergreifendes Familiendrama. Mutter Chantal, bekennende Rechtsradikale, und ihr Mann/Bruder sind euphorische AFD-Wähler und maßlos enttäuscht darüber, dass die Partei keine “Wende“ bewirkt.

Vin Diesel spielt das Baby. Er nennt es „die Rolle seines Lebens“!
 

*Spaß*  

Klingt spannend. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Bluetooth-Kophörer kann ich normelweise nur Geräte connecten, wie z.B. ein Smartphone oder Tablet. Beim TV  ist das was anderes, der hat kein Bluetooth-Sender, da kann ich die Kopfhörer nur mit einem normalen Klinkenkabel (AUX) verbinden. Ich will die Kophörer aber ohne Kabel nutzen. Den Adapter stöpselst man in den Klinkeneingang vom TV, das der Ton vom TV an den Adapter geleitet wird und der Adapter sendet dann den Ton an meine Kopfhörer und kann nun damit auch herumlaufen, ohne nerviges Gekabele.

 

Edit: Zeitversetzt kommt eben nichts an. Ich hab mich vorher ein bißchen informiert und da klagen beim TV schauen viele, das die Stimmen nicht synchron mit dem Bild sind. Sprich, das Gesprochene passt nicht zu den Lippenbewegungen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swelter :cool2:

 

 

 

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Mit dem Bluetooth-Kophörer kann ich normelweise nur Geräte connecten, wie z.B. ein Smartphone oder Tablet. Beim TV  ist das was anderes, der hat kein Bluetooth-Sender, da kann ich die Kopfhörer nur mit einem normalen Klinkenkabel (AUX) verbinden. Ich will die Kophörer aber ohne Kabel nutzen. Den Adapter stöpselst man in den Klinkeneingang vom TV, das der Ton an den Adapter geleitet wird und der Adapter sendet dann den Ton an meine Kopfhörer und kann nun damit auch herumlaufen, ohne nerviges Gekabele.

 

Edit: Zeitversetzt kommt eben nichts an. Ich hab mich vorher ein bißchen informiert und da klagen beim TV schauen viele, das die Stimmen nicht synchron mit dem Bild sind. Sprich, das Gesprochene passt nicht zu den Lippenbewegungen.

Das erinnert mich an meinen Bluetooth-Kopfhörer von Sony, den ich vor vielen vielen Monden mal hatte. Bin mir nicht sicher, ich meine, da musste ich auch nach einem Adapter schauen und fand dann auch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...