SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ja sicher https://de.wikipedia.org/wiki/Licor_43 sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Ja sicher https://de.wikipedia.org/wiki/Licor_43 sehr lecker Ok, nachdem ich das Bild gesehen hab, kam es mir wieder. Ich hab die Flasche vor vielen vielen Monden tatsächlich mal im Laden gesehen und (so neugierig wie ich bin) auch gleich mitgenommen. Das wird dich jetzt bestimmt enttäuschen......mir hat es gleich nach dem ersten Schluck nicht geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was machst du dann ab 16 Uhr in der Kneipe? Doch nicht weitersaufen, oder? Heißt? Wird es viel später oder nur ein paar Stunden später? 14:55 ist es geworden. Bin jetzt zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Na super, das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy............................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ok, nachdem ich das Bild gesehen hab, kam es mir wieder. Ich hab die Flasche vor vielen vielen Monden tatsächlich mal im Laden gesehen und (so neugierig wie ich bin) auch gleich mitgenommen. Das wird dich jetzt bestimmt enttäuschen......mir hat es gleich nach dem ersten Schluck nicht geschmeckt. buuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Jetzt ist mir die Laune gleich wieder dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Und ich bin Schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Nicht direkt. Ich ja auch. Hätte ich nicht so einen seltsamen Geschmack, hätte ich dich auch nicht enttäuschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Kann mich jemand bis heute Abend unterhalten? Hab keine Lust mehr auf Games. Apropos, hab gestern in Ghost of Tsushima den zweiten Akt erreicht. Kann ich es jetzt für eine Weile weglegen? Das muss doch vorerst reichen, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Kann mich jemand bis heute Abend unterhalten? Hab keine Lust mehr auf Games. Apropos, hab gestern in Ghost of Tsushima den zweiten Akt erreicht. Kann ich es jetzt für eine Weile weglegen? Das muss doch vorerst reichen, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Kann mich jemand bis heute Abend unterhalten? Hab keine Lust mehr auf Games. Schau doch Möp, ich hab gehört das soll eine tolle Filmreihe sein und wird möptastisch unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hab schon danach gesucht, Netflix hat die Filme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Da ist möpmäßig uncool. Auf Möpflix laufen die Filme aber. Bearbeitet 3. März 2023 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Möpflix hab ich auch nicht. Mit 30€ pro Monat ist mir das viel zu teuer. Zeigen nur die Möp-Reihe und verlangen so viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Möp 9: Menschen die auf Esel starren! Vin Diesel soll sich verpflichtet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 War ja klar. Vin Diesel ist ja immer für solche ewig langen Filmreihen mit übertriebenen Stunts zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts