weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Morgen Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 schon wach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Eher immer noch wach. Hab gestern schonmal am Abend kurz gepennt und dann vorhin nochmal ne Stunde, das sollte reichen X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich bin ja gegen halb 12 schlafen gegangen, eigentlich wollte ich schon um 11 ich wär ja gern länger wach geblieben, aber ich hab praktikum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach ja genau, wann musst du los? Oder bist du nur wegen dem Spam früher aufgestanden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich les mir alles durch, mache noch bei meinen spielen was, gucke kurz bei meiner e-mail, facebook, tumblr und YouTube, ob es was neues gibt und danach guck ich meist YT, weil hier ja meist niemand on ist, der hier schreibt MfG Rewe PS:Los muss ich erst um 7:15, ausser am Freitag, weil da Schule ist, da schin im 6:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Um 7:15 Uhr und du bist jetzt schon wach??? Ich schlafe persönlich auch nicht viel, meist nur 4-5 Stunden, manchmal 6 und selten mehr. Aber ich schaffe es dennoch immer, erst dann schlafen zu gehen, dass ich bis zur letzten Sekunde ausschlafen muss und mich mein Wecker quält X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich bin ein Frühaufsteher ich kann um halb 12 schlafen gehen und trotzdem gegen 5 aufstehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 du jetzt auch schon wach? Was denn heute los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 schule ist los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 achso^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich muss jetzt aber zum zug. bis später. irgendwann. vielleicht. oder so. bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 okay, tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich bin ein Frühaufsteher ich kann um halb 12 schlafen gehen und trotzdem gegen 5 aufstehen MfG Rewe hal 12 ist für dich etwa spät oder was?^^ du jetzt auch schon wach?Was denn heute los? MfG Rewe schon wach? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 der dritte? Alter, träum ich noch? seh ich gleich ponies hier rumf...oh, hi, Fluttershy MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 der dritte? Alter, träum ich noch? seh ich gleich ponies hier rumf...oh, hi, FluttershyMfG Rewe wieso der 3.? ich war/bin der 1.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 nö, seit ich wach bin, war hier erst weisser-teufel und dann Nathan Drake und dann kamst du erst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 nö, seit ich wach bin, war hier erst weisser-teufel und dann Nathan Drake und dann kamst du erst MfG Rewe lol nein, ich bin die ganze nacht hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 als ich on kam, warst du off MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts