RisingShine66 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Möp 8: Fan of Koala Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Wann gehts mit Wochenende los? Brauche einen Grund zum Feiern. Und natürlich zum Saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 15h keine Minute später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 15 Uhr ist ja auch spät genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Kein Bier vor vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 37 Minuten schrieb Hawaiitianer: Kein Bier vor vier What?? Die Kneipe macht um 11uhr auf zum Frühschoppen. Ich sag dann schon mal prost, fix ausstempeln, Auto nachhause bringen und ab geht's. Prooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ich glaube, so früh werde ich auch nicht anfangen. Aber heute irgendwann anfangen werde ich sehr wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 55 Minuten schrieb mstyles: What?? Die Kneipe macht um 11uhr auf zum Frühschoppen. Ich sag dann schon mal prost, fix ausstempeln, Auto nachhause bringen und ab geht's. Prooooost. Na denn Prost 🍻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wann gehts mit Wochenende los? Brauche einen Grund zum Feiern. Und natürlich zum Saufen. Geplant ist 14 Uhr, sehe aber eher schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 So ich bin schon im Wochenende und gesoffen habe ich auch schon, zumindest die richtige bettschwere erreicht. Jetzt wird bis 16uhr gepennt und dann geht's abends zurück inne Kneipe. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Was machst du dann ab 16 Uhr in der Kneipe? Doch nicht weitersaufen, oder? vor 37 Minuten schrieb NickNorris: Geplant ist 14 Uhr, sehe aber eher schwarz Heißt? Wird es viel später oder nur ein paar Stunden später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Die Frage ist nur, was es heute leckeres gibt? Bier, Cuba Libre oder nen Lecker 43er mit Milch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Die Frage ist nur, was es heute leckeres gibt? Bier, Cuba Libre oder nen Lecker 43er mit Milch? Whooot? 43er mit Milch? Das zum Teufel ist das denn? Muss ich wissen. Unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Was? Wie? Wo? Wer? Kennst du nicht? Wie ist das denn an dir vorbeigegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Cuba Libre könnte ich auch mal probieren. Nur ist Rum nichts für mich. Wenn ich aber genug Cola reinschütte, könnte es mir evtl. doch schmecken. vor 1 Minute schrieb SquallRB: Was? Wie? Wo? Wer? Kennst du nicht? Wie ist das denn an dir vorbeigegangen? Ohne Scheiß, ich hab noch nie in meinem Leben davon gehört? Ist da wirklich Milch drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts