Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Wieso? Frag doch Meister Nick! Wenn du es nicht weißt, er weiß es. Und ich weiß jetzt auch, dass nichts dagegen spricht. War lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Und die Sorgen sind alle wech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Nein, die sind jetzt noch mehr geworden. Mir ist so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hey @SquallRB, wirst du dir nächste Woche Code Vein sichern? Das wäre doch DIE Gelegenheit für uns beide. In meinem Fall könnte es was bei meinem Vorurteil gegen Japangedöns helfen und bei dir gegen Souls-Spiele. Wer weiß, vielleicht nehme ich danach sogar die gesamte FF-Reihe durch und du kommst nicht mehr an den Dark Souls Teilen weg. Was meinst, sollen wir es wagen? Oder uns doch lieber bis zum Lebensende von unseren Vorurteilen blenden lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hey @SquallRB, wirst du dir nächste Woche Code Vein sichern? Das wäre doch DIE Gelegenheit für uns beide. In meinem Fall könnte es was bei meinem Vorurteil gegen Japangedöns helfen und bei dir gegen Souls-Spiele. Wer weiß, vielleicht nehme ich danach sogar die gesamte FF-Reihe durch und du kommst nicht mehr an den Dark Souls Teilen weg. Was meinst, sollen wir es wagen? Oder uns doch lieber bis zum Lebensende von unseren Vorurteilen blenden lassen? Hmm, ich glaube ich verzichte lieber, aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Dann wird uns wohl beiden etwas entgehen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 @SquallRB muss dich kurz mit noch einer Frage nerven. Wie sieht es bei dir (als großer FF-Fan) eigentlich mit Stranger of Paradise Final Fantasy Origin aus? Willst du das dann auch nicht spielen? Da es ja auch soulslike sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 @RomeoDas hab ich noch so gar nicht auf dem Schirm. Muss mich damit demnächst mal befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Hab mir gerade dieses Video reingezogen... ...und muss sagen, irgendwie macht es mich an. Bei der Demo damals wollte es irgendwie nicht funken. vor 6 Minuten schrieb SquallRB: @RomeoDas hab ich noch so gar nicht auf dem Schirm. Muss mich damit demnächst mal befassen. Was ich gerade so gesehen hab, geht zwar tatsächlich in Richtung soulslike, aber es sieht auch sehr danach aus, dass man die Schwierigkeit entweder anpassen kann oder es gar nicht so schwer ist. Von daher dürfte es eher wie jedes andere Action-Game sein. Bearbeitet 2. März 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Wieso? Frag doch Meister Nick! Wenn du es nicht weißt, er weiß es. Und ich weiß jetzt auch, dass nichts dagegen spricht. War lecker. Über 10h Arbeit hinter mir, jetzt bin ich wirklich platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Du bist ein Arbeitstier! Ich wünschte, du könntest mir nur einen Bruchteil von deinem Eifer abgeben. Vererbbar ist das bestimmt auch nicht. Mein Vater war nämlich genauso und nichts davon kam bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Von nix kommt nix und meine Arbeit wird ja auch sehr positiv aufgenommen und honoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Jop, ein Danke zwischendurch hätte mir auch gereicht. Mein Ex-Chef war da irgendwie anderer Meinung. Da er mich ja großzügig bezahlt, sollte das reichen. Manche Chefs machen es sich einfach unnötig schwerer. Ich glaube, da draußen gibt es noch viel mehr Leute, die nicht immer nur aufs Geld schauen. Bearbeitet 2. März 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 manchmal wäre es auch einfach schön ein Danke oder Lob zu hören. Dann macht die Arbeit gleich wieder mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Jop, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dann viele Menschen auch ganz ohne Bonus mehr leisten würden. Mein Ex-Chef nahm aber immer an, dass seine Leute nur dann mehr leisten, wenn sie auch mehr Geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 The Lincoln Lawyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts