Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey @SquallRB, wirst du dir nächste Woche Code Vein sichern? Das wäre doch DIE Gelegenheit für uns beide. In meinem Fall könnte es was bei meinem Vorurteil gegen Japangedöns helfen und bei dir gegen Souls-Spiele. Wer weiß, vielleicht nehme ich danach sogar die gesamte FF-Reihe durch und du kommst nicht mehr an den Dark Souls Teilen weg. Was meinst, sollen wir es wagen? Oder uns doch lieber bis zum Lebensende von unseren Vorurteilen blenden lassen? :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hey @SquallRB, wirst du dir nächste Woche Code Vein sichern? Das wäre doch DIE Gelegenheit für uns beide. In meinem Fall könnte es was bei meinem Vorurteil gegen Japangedöns helfen und bei dir gegen Souls-Spiele. Wer weiß, vielleicht nehme ich danach sogar die gesamte FF-Reihe durch und du kommst nicht mehr an den Dark Souls Teilen weg. Was meinst, sollen wir es wagen? Oder uns doch lieber bis zum Lebensende von unseren Vorurteilen blenden lassen? :emot-raise:

Hmm, ich glaube ich verzichte lieber, aber mal sehen.

Hab mir gerade dieses Video reingezogen...

...und muss sagen, irgendwie macht es mich an. Bei der Demo damals wollte es irgendwie nicht funken. :redface:

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

@RomeoDas hab ich noch so gar nicht auf dem Schirm. Muss mich damit demnächst mal befassen.

Was ich gerade so gesehen hab, geht zwar tatsächlich in Richtung soulslike, aber es sieht auch sehr danach aus, dass man die Schwierigkeit entweder anpassen kann oder es gar nicht so schwer ist. Von daher dürfte es eher wie jedes andere Action-Game sein. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo

Jop, ein Danke zwischendurch hätte mir auch gereicht. Mein Ex-Chef war da irgendwie anderer Meinung. Da er mich ja großzügig bezahlt, sollte das reichen. Manche Chefs machen es sich einfach unnötig schwerer. Ich glaube, da draußen gibt es noch viel mehr Leute, die nicht immer nur aufs Geld schauen. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...