xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Dieses Gif kannst du auf Kurzwahl legen Was in der Steinzeit gut war, muss heute nicht schlecht sein Werde ich auch machen 🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Obelix kann's besser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was war denn in der Steinzeit gut? Elefant/ Mammut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Guten Morgen zusammen. Ich habe heute um Punkt 7 Uhr meine Arbeitsstätte betreten und darf sie damit um 15:12 Uhr bereits wieder verlassen. Na, das ist doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Hä? Jeder fühlt doch anders. Ich hab -20°C gefühlt. Tatsächlich waren es nicht mal -5°C. Laut Wetterbericht. Das Schlimme heute war aber der eiskalte Ostwind. Die erste Hälfte der Strecke hatte ich Gegenwind und das fühlte sich einfach abartig an. Die zweite Hälfte hatte ich dann Rückenwind, das war dann nicht ganz so schlimm. Das musst du mir nicht sagen denk dran das ich auf nem Schiff arbeite... Bei uns waren die Seile starrgefroren und alles voll mit Eiszapfen und so dicker eisschicht das ich die Winde kaum bedienen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Wow, das hört sich aber noch heftiger als "nur" -5°C an. Ach ja, Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Heute gibt es endlich wieder mega leckeren Nudelsalat. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Möp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Blöp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Yippiiiiieeee...........hab bei Ghost of Tsushima nicht mal die Hälfte erreicht, kommt jetzt auch noch Horizon Call of the Mountain dazu. Dass ich durch die Masse an Games erdrückt werde, ist nicht schlimm genug. Ich muss auch noch selber nachhelfen. Ich hoffe, die warten mit dem Versand bis irgendwann Mai/Juni, damit ich wenigstens Dead Island 2 anspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Wie war denn euer Jin eigentlich? Mein Jin ist eine feige Ratte. Der kann unmöglich ein Samurai sein. Meuchelt seine Feinde heimlich von hinten. Wo ist da bitte die Ehre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie war denn euer Jin eigentlich? Mein Jin ist eine feige Ratte. Der kann unmöglich ein Samurai sein. Meuchelt seine Feinde heimlich von hinten. Wo ist da bitte die Ehre? Mein Jin hat immer alle herausgefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Genau das tue ich nie und verstehe auch gar nicht, warum ich das tun soll. Wenn in einem feindlichen Lager nur noch ein paar Gegner übrig sind, kommt unten diese Meldung. Da frage ich mich, warum denn? Feige sein macht einfach mehr Spaß. Aber manchmal renne ich auch voll rein. Wenn es mir nicht schnell genug geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Nightmare Alley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Der Streifen war mir eindeutig zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts