SquallRB Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Irgendwo habe ich das schon mal gesehen... Ach ich weiß wieder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 No 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Dann hab ich es ja doch richtig verstanden. Ich wollte es nur nicht glauben. Ich dachte, nach diesem Fall hat man dann irgendwas gemacht, damit es nicht so aggressiv ist. Oder was auch immer. Hast du am Ende den Mann an der Tankstelle gesehen. Das war keine Maske, der kam tatsächlich so auf die Welt. Solange Chemikalien nicht wie Schusswaffen aussehen, gibt man sowas nicht viel Gewicht und solche Untersuchungen gehen nur schleppend voran. Da wünsch mir manchmal, dass das Thema auf Bildzeitung-Niveau kommuniziert wird: "Killer-Chemikalie wird uns alle dahinraffen vor dem Klimawandel". Jup, den jungen Mann hab ich gesehen. Ich glaub, der ist auch aktiv dabei. Bearbeitet 27. Februar 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 An alle Sandwichtoaster im Kontaktgrill, heute gibts Sandwichtoasts mit gekochten Eiern, fein geschnittene Zwiebeln und Paprika, jeweils einer Scheibe Benjamin, mit Fondor gesalzen und schön scharf gewürzt. Leeeeeeeeeecker. Probiert es aus, es wird euch umhauen. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Solange Chemikalien nicht wie Schusswaffen aussehen, gibt man sowas nicht viel Gewicht und solche Untersuchungen gehen nur schleppend voran. Da wünsch mir manchmal, dass das Thema auf Bildzeitung-Niveau kommuniziert wird: "Killer-Chemikalie wird uns alle dahinraffen vor dem Klimawandel". Jup, den jungen Mann hab ich gesehen. Ich glaub, der ist auch aktiv dabei. In dem Fall wäre das echt keine schlechte Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Ja, 🐕🦺. Union Berlin dachte wirklich die könnten Meister werden süß Jetzt dreht Bayern auf und gewinnt jedes Spiel Ja und, so what, is wayne, wen interessierts, in München ist bestimmt grad ne weißwurst geplatzt und in Japan ein Sack Reis. Bearbeitet 27. Februar 2023 von mstyles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 @Nicola-Me hast du diese beiden Filme mit Mark Ruffalo auch schon geguckt? Guckst du hier: Zodiac Spotlight Ich fand ihn da auch so grandios wie in dem Film Dark Waters. Vor allem in Spotlight hat er mir ganz arg gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: No Niedlich Und ja, 1 März kommt neue Staffel The Mandalorian 😉 Dann noch endlich das Ende von Attack on Titan und neue Staffel von Demon Slayer 🥰😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Niedlich Und ja, 1 März kommt neue Staffel The Mandalorian 😉 Dann noch endlich das Ende von Attack on Titan und neue Staffel von Demon Slayer 🥰😍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: jeweils einer Scheibe Benjamin, mit Fondor gesalzen und schön scharf gewürzt. Leeeeeeeeeecker. Benjamin? Muss man sich sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Am besten schmeckt mir aber............. .....und nein, ich arbeite nicht für Milram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Nicola-Me hast du diese beiden Filme mit Mark Ruffalo auch schon geguckt? Guckst du hier: Zodiac Spotlight Ich fand ihn da auch so grandios wie in dem Film Dark Waters. Vor allem in Spotlight hat er mir ganz arg gefallen. Spotlight würde mich interessieren. Ich hab das auch nur beiläufig mitbekommen. Mit Mark Ruffalo fällt mir noch der Streifen Die Unfassbaren ein, den fand ich nicht schlecht. Von Milram wusste ich gar nicht, das die Scheibenkäse machen. Muss mal schauen, was die so kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Oh ja, Die Unfassbaren fand ich auch sehr gut. Nur auf eine andere Weise. Scheibenkäse von Milram hole ich mir erst seit einigen Monaten. Und zuerst auch nicht, weil der mir so gut geschmeckt hat, sondern eher, weil es nicht anders ging. Normalerweise nehme ich den Käse von Aldi oder Lidl. Aber da gehe ich nur sehr selten hin und dafür umso mehr zu Rewe. Da hole ich mir den Käse von Milram. Ich glaube, wenn ich auf den Preis achten würde, würde ich wohl einen Schock bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Die Hart: The Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Nacht Ja Nacht 🌃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Dieses Gif kannst du auf Kurzwahl legen vor 8 Stunden schrieb Romeo: An alle Sandwichtoaster im Kontaktgrill, heute gibts Sandwichtoasts mit gekochten Eiern, fein geschnittene Zwiebeln und Paprika, jeweils einer Scheibe Benjamin, mit Fondor gesalzen und schön scharf gewürzt. Leeeeeeeeeecker. Probiert es aus, es wird euch umhauen. In dem Fall wäre das echt keine schlechte Idee. Was in der Steinzeit gut war, muss heute nicht schlecht sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Was war denn in der Steinzeit gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts