NickNorris Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Ich gehen heute nochmal los. Es wird gegrillt und vielleicht auch gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Sicher gegrillt und vielleicht auch gearbeitet. So sollte es immer sein und nicht andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo Party, aber bitte nicht so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sicher gegrillt und vielleicht auch gearbeitet. So sollte es immer sein und nicht andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Hab ich heute schon erwähnt, dass Ghost of Tsushima immer mehr zu einem Übergame wird? Die Questreihen gehen ganz schön unter die Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Spider-Man: No Way Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf die saucoolen Avengers........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Wow, endlich wieder ein Avenger, den ich richtig nice fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Machen wir jetzt mit Tyranny weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Morgähn So, bin jetzt in der Mitte vom 11 Kapitel bei Dead Space auf Unmöglich. Bin erstaunlich selten gestorben. Im Grunde unterscheidet sich das kaum von schwer im Original damals. Benutzte auch nur den Plasmacutter. Hatte zum Schluss sogar sehr häufig richtig viel Geld. Habe den Plasmacutter komplett voll und den Anzug auf 5 voll und habe ausreichend Heilung, Munition und 19 Knoten. 😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Ich kann bei keiner Party mitmachen, ich muss leider, leider, leider so übercoole Games wie Elden Ring, Bloodborne, Dark Souls 1, 2, 3 zocken. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 56 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich kann bei keiner Party mitmachen, ich muss leider, leider, leider so übercoole Games wie Elden Ring, Bloodborne, Dark Souls 1, 2, 3 zocken. Kein Problem, dir ist somit verziehen. Diese games gehen definitiv vor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Man hat es schon schwer (seufz), immer diese übergeilen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Hast du dir schon Operencia The Stolen Sun gegönnt und vielleicht sogar angespielt? Ist mir vor paar Tagen wieder urplötzlich eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts